- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren als Terrassengäste, zum ersten Mal in dem wunderschön gelegenen Hotel, direkt an der Promenade von Travemünde. Angelockt wurden wir, durch die Klänge einer Violine, die wir auf der Promenade hörten. Wir wussten zu erst nicht, ob es eine private Veranstaltung war, so verweilten wir vorerst als Zaungäste auf der Promenade. Nach einiger zeit, fassten wir uns dann doch Mut und gingen zu der Terrasse. Wir fragten eine junge sehr freundliche Dame, die offensichtlich zu der Violinistin gehörte, ob die Darbietung öffentliche veranstaltung wäre. Als dieses bejaht wurde und uns die Dame sogar noch einen freien Tisch zeigte, verlebten wir einen wunderschönen Ausklang des Abends! Es war wie eine Oase in mitten des Spektakels der Travemünder Woche! Ein großes Lob an die Hotelleitung. Es soll insgesamt 3 oder 4 Veranstaltungen dieser Art gegeben haben... schade, dass diese Veranstaltungen nicht beworben wurden... aber vielleicht war das ja auch gar nicht gewollt, da es sich ja eigentlich um ein Hotel handelt. Spätestens im kommenden Jahr, werden wir wieder zur gleichen Zeit ( aus journalistischen Gründen) in Travemünde sein, jedoch werden wir uns dann im Vorwege informieren, ob es wieder ähnliche Konzerte gibt!
Wir haben nur Getränke verzehrt. Durch die musikalische Darbietung der hervorragenden und sehr attraktiven Violinistin und dem Blick auf die abendliche Ostsee, erlebten wir eine Atmosphäre, die atemberaubend war.
Der Empfang, durch die zuvor beschriebene Dame, hervorragend. Der Service, bedingt durch eine etwas längere Wartezeit, dennoch gut.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Witt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Moin und guten Tag, sehr geehrte Gäste Witt, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und Ihre Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um uns Ihre persönliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir freuen uns natürlich sehr, entsprechend Ihrer tollen Bewertung, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und da besonders in unserer Seven C's Bar, erfüllt haben und Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Seien Sie versichert, dass uns auch Ihre Bewertung besonders wichtig ist, da wir nur so, neben dem persönlichen Gespräch mit Ihnen, während Ihres Aufenthaltes, überhaupt eine Möglichkeit haben, unsere Serviceleistungen zu überprüfen und sie auch stetig zu verbessern, um Ihnen und allen anderen Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt bei der nächsten Anreise zu bereiten. Übrigens, auf unserer Homepage, und da im Bereich "News & Aktionen", finden Sie immer aktuelle Hinweise und Nachrichten für alle Veranstaltungen, die wir im Kalenderjahr für alle unsere Gäste, auch Nicht-Hotelgäste, anbieten. Wir können einen regelmäßigen Blick auf diese Seiten nur empfehlen! Sehr geehrte Gäste Witt, bitte bleiben Sie uns weiter gewogen und wir würden uns natürlich sehr darüber freuen, wenn wir Sie und Ihre Gäste bald wieder bei uns begrüßen und Ihre Gastgeber im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen ATLANTIC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor