- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes hochherrschaftliches Hotel in direkter Strandlage. Bar und Restaurant mit Meerblick. Großzügige gut ausgestattete, saubere Zimmer.
Sehr groß und sauber mit separatem Sitzbereich. Nespressomaschine und Kapseln vorhanden.
Excellentes Frühstück mit viel Auswahl. Frisch gepresster Orangensaft. Eierspeisen konnten nach Wunsch bestellt werden - sogar mit Krabben.
Unmittelbar an der Strandpromenade. Zentrum fussläufig in 10 Minuten erreichbar. Bus und Bahn direkt vor der Hoteltür. Wir könnten den Hotelparkplatz kostenfrei nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist sehr klein und es gibt zu wenige Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 43 |
Moin und guten Tag, sehr geehrte Petra, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und Ihre Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um uns Ihre persönliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir freuen uns natürlich sehr, entsprechend Ihrer tollen Bewertung, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erfüllt haben und Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Seien Sie versichert, dass uns auch Ihre Bewertung besonders wichtig ist, da wir nur so, neben dem persönlichen Gespräch mit Ihnen, während Ihres Aufenthaltes, überhaupt eine Möglichkeit haben, unsere Serviceleistungen zu überprüfen und sie auch stetig zu verbessern, um Ihnen und allen anderen Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt bei der nächsten Anreise zu bereiten. Sehr geehrte Petra, bitte bleiben Sie uns weiter gewogen und wir würden uns natürlich sehr darüber freuen, wenn wir Sie und Ihre Gäste bald wieder bei uns begrüßen und Ihre Gastgeber im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen ATLANTIC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor