- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als erstes muss ich sagen, dass eine Nacht 259€ kostete und wir in der Dachkammer mit winzigem Fenster ein Minibad hatten. Es war nicht möglich sich darin zu zweit aufzuhalten. Um in die Dusche zu gelangen, müsste man die Tür der Dusche vorsichtig öffnen, damit sie nicht gegen die Toilette knallt. Endlich drin, kann man leider die Dusche nicht in der Höhe verstellen. Wenn man dann nass ist, sucht man den erwarteten Seifenspender, den es leider nicht gab. Also muss man aus der Dusche klettern, um das kleine Duschbad vom Waschbecken zu holen. Wenn man sich dann im Zimmer fertig machen muss, da man nicht zu zweit ins Bad passte, ist man froh, wenn man sich den Lippenstift nicht auf die Nase schmiert, da durch das Minifenster kaum Tageslicht im Zimmer ist und nur spärliche Beleuchtung am Spiegel. Da wir meinen Eltern etwas besonderes schenken wollten, buchten wir Ihnen ein Zimmer mit Meerblick. Allerdings dachten wir nicht, dass man für 329 € ein winziges Fenster dafür bekommt, wo man nur im Stehen das Meer sehen kann. Auch im Schwimmbad ist alles lieblos und ohne Blick nach draußen. In der Bar wird man um 0.30 Uhr quasi rausgeschmissen. Beim Frühstück muss man sich selbst einen Tisch besorgen, was nicht sehr einfach war. Auch Milch würde nicht zum Kaffee gebracht. Ansonsten war das Frühstück ok, aber nichts besonderes. Die Mitarbeiter waren allerdings freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Moin, sehr geehrter Manu, herzlichen Dank für Ihren gemeinsamen Aufenthalt mit Ihren Eltern, in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns nach Ihrer hoffentlich guten Heimkehr, Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir bedauern es natürlich sehr, dass wir Ihren Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel diesmal nicht gerecht geworden sind und können dafür nur auf Ihr Verständnis hoffen. Seien Sie versichert, dass wir jede konstruktive Kritik sehr ernst nehmen, auch um diese mit den verantwortlichen Teams, wie zum Beispiel der Seven C's Bar und unserem Restaurant Holstein's, zu besprechen und unsere Serviceleistungen dann für Sie und alle anderen Gäste unseres Hotels weiter zu verbessern. Ihre Hinweise zur Ausstattung unserer Hotelzimmer, als auch der angesprochenen Größen- und Platzverhältnisse, werden wir in unseren verschiedenen internen Gespräche zur Modernisierung unseres Hotels mitnehmen, um diese dort mitvorzulegen. Sehr geehrter Manu, an dieser Stelle bedauern wir erneut, dass Sie und Ihre Eltern, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht so genossen haben, wie vor der Anreise erwartet und hoffen sehr, dass Sie uns bei einer nächsten Gelegenheit eine zweite Chance geben, um Sie und Ihre Gäste dann doch von unserem Hotel und unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen ATLANTIC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor