Wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen,da es sehr in die Jahre gekommen ist,es müßte dringend überholt werden
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Bett war okay,das Zimmer war sehr abgewohnt,Möbel zerkratzt, Sessel waren sehr verschmutzt,
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Frühstücksangebot lieblos angerichtet,alles aus der Verpackung,keine Deko
Bester Service
- Gästebetreuung
Alle sehr freundlich und zuvorkommend
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Fahrrad fahren,wandern
Lübeck sehr sehenswert
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina und Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Moin und guten Tag, Martina und Bernd, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und Ihre Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um uns Ihre persönliche und ausführliche Bewertung auf diesem Reservierungs- und Bewertungsportal mitzuteilen. Wir hoffen sehr, dass Sie nach Ihrer Auszeit bei uns wieder gut zuhause angekommen sind. Wir bedauern es sehr, dass wir diesmal Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns nicht erfüllen konnten und können uns dafür heute nur in alle Form bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass uns Ihre Bewertung besonders wichtig ist! Wir haben so, neben einem persönlichen Gespräch mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes, überhaupt eine Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und auch stetig zu verbessern, um Ihnen und allen anderen Gästen bei der nächsten Anreise einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns bei einer nächsten Gelegenheit vielleicht doch eine zweite Chance geben und wir Sie und Ihre Gäste wieder persönlich bei uns begrüßen dürfen, um Euch doch von unseren Serviceleistungen zu überzeugen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit gastfreundlichen Grüßen ATLANTIC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor