- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr schön stilvoll eingerichtet und sauber. Riesiges bequemes Doppelbett. Im Bad Dusche und Wanne.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr abwechslungsreiches leckeres Frühstück auch mit regionalen Produkten.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Stets sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
20m Pool gut zum Schwimmen mit Platz für zwei Schimmer nebeneinander.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Bio-Sauna
3 verschiedene Saunen verfügbar, die sauber und modern sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 33 |
Moin und guten Tag, sehr geehrte Urlauber, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und Ihre Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um uns Ihre persönliche und ausführliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir hoffen sehr, dass Sie wieder gut Zuhause angekommen sind. Wir freuen uns natürlich sehr, entsprechend Ihrer guten Bewertung, die wir gern mit unserem Team teilen werden, dass Sie Ihren Aufenthalt bei und mit uns genossen haben. Seien Sie versichert, dass uns Ihre Bewertung besonders wichtig ist! Wir haben so, neben einem persönlichen Gespräch mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes, überhaupt eine Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und auch stetig zu verbessern, um Ihnen und allen anderen Gästen bei der nächsten Anreise einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Sehr geehrte Urlauber, wir würden uns sehr darüber freuen, Sie und Ihre Gäste bald wieder persönlich bei uns begrüßen und Ihre Gastgeber im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde sein zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit gastfreundlichen Grüßen ATLANTIC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor