Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Wellness-Wochenende in eleganten Haus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mondänes, vornehmes Hotel mit gutem Service und schönen Zimmern, jedoch Kleinigkeiten, die zum perfekten Hotel noch optimierungsbedürftig sind. Perfekt für ein Erholungssuchende, wenn auch sehr teure Zusatzleistungen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr groß und gediegen eingerichtet, leider waren die Betten sehr hart. Hier wurde aber durch eine zusätzliche Matratze schnell Abhilfe geschafft.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Top Frühstück, gute und sehr aufmerksame Bedienung.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand von Travemünde gelegen. Travemünde selbst ist leider sehr ruhig und nicht der typische Ostsee-Urlaubs (nicht zu vergleichen mit den typischen Seebädern). Einzig die Nähe zu Lübeck ist attraktiv.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner und sehr ruhiger Wellnessbereich mit tollen Behandlungsmöglichkeiten. Die Saunen hatten wir fast für uns allein Das Wasser im Pool hätte wärmer sein können, ein Whirlpool fehlt leider.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Moin und guten Tag, sehr geehrte Anne, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und Ihre Zeit, die Sie sich jetzt im Anschluss genommen haben, um uns Ihre persönliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir freuen uns natürlich sehr, entsprechend Ihrer tollen Bewertung, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel erfüllt haben und Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Seien Sie versichert, dass uns auch Ihre Bewertung besonders wichtig ist, da wir nur so, neben dem persönlichen Gespräch mit Ihnen, während Ihres Aufenthaltes, überhaupt eine Möglichkeit haben, unsere Serviceleistungen zu überprüfen und sie auch stetig zu verbessern, um Ihnen und allen anderen Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt bei der nächsten Anreise zu bereiten. Sehr geehrte Anne, bitte bleiben Sie uns weiter gewogen und wir würden uns natürlich sehr darüber freuen, wenn wir Sie und Ihre Gäste bald wieder bei uns begrüßen und Ihre Gastgeber im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen ATLANTIC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor