Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolle (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Zu Teuer für den Aufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für uns kommt es nicht mehr in frage,da es doch viele Kleinigkeiten gab die uns nicht gefallen haben.Für den Preis den wir bezahlt haben gibt es bessere 5 Sterne Hotels mit besseren Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer gut,alles vorhanden.Betten sehr gut sogar verschiedene Kissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr gut.Am Abendessen konnten wir nicht teilnehmen da angeblich alles reserviert gleich am ersten Abend.Wollten um 18Uhr essen,20Uhr waren immer noch Plätze frei.Als Gast des Hauses schon sehr enttäuschend.Haben dann immer ausserhalb gegessen.Die Bar wurde bei privaten Feiern auch für Gäste des Hauses gespeert.


    Service
  • Eher gut
  • Beschwerden wurden angehört aber es tat sich nichts.-z.B. schmutzige Gardinen-.Service von sehr gut bis so lala.Man konnte auf der Terrasse sitzen und wurde nicht bedient. Um den Garten wurde sich mehr gekümmert als um die Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels sehr gut direkt an der Promenade.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hallenbad zu dunkel und kalt,Wasser A.....kalt keine 28Grad. Fitnessraum und Saunen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolle
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Moin und guten Tag, sehr geehrter Wolle, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und Ihre Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um uns Ihre persönliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre sicher zu recht hohe Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht erfüllen konnten und können dafür nur auf Ihr Verständnis hoffen. Seien Sie versichert, dass uns auch Ihre Bewertung besonders wichtig ist, da wir nur so, neben dem persönlichen Gespräch mit Ihnen, während Ihres Aufenthaltes, überhaupt eine Möglichkeit haben, unsere Serviceleistungen zu überprüfen und sie auch stetig zu verbessern, um Ihnen und allen anderen Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt bei der nächsten Anreise zu bereiten. Sehr geehrter Wolle, bitte bleiben Sie uns weiter gewogen und wir würden uns natürlich sehr darüber freuen, wenn wir Sie und Ihre Gäste bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüßen, Sie uns eine "zweite Chance" geben und wir erneut Ihre Gastgeber im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen ATLANTIC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor