Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tobi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
(Fast) barrierefrei Dank tollem Personal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großzügig. Ruhige Lage. Schöne Aussicht beim Frühstück/Essen. Sehr freundliches Personal. Trotz "nur" behinderten-freundlichem EZ relativ gut - Dank bemühtem Personal - mit 2 Erwachsenen (davon ein Rollstuhlfahrer) plus Kleinkind nutzbar.


Zimmer
  • Gut
  • Ein Stern weniger wegen behinderten-freundlichem EZ. Warum nicht behinderten-gerecht? Warum EZ? Behinderte reisen nicht immer alleine oder mit fremder Begleitung. Sondern auch mit Frau/Mann und Kind(ern). Ansonsten trotz nicht DIN-Ausstattung, gut mit Rollstuhl nutzbar. Befahrbare Dusche und breite Türen vorhanden. Jedoch nur ein breites Einzelbett (1,40m). Waschbecken sehr niedrig und nur schwer unterfahrbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles Peronal im ganzen Haus. Immer freundlich, bemüht und hilfsbereit. Auch Reinigungskräfte und Restaurantkräfte. Besser geht es nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tobi, ich danke Ihnen für diese sehr schöne Bewertung und das großartige Lob an unserer Mitarbeiter! Dass wir Ihnen den Aufenthalt so angenehm machen konnten freut mich wirklich sehr. Während des Baus unseres Hauses wurden nicht alle nötigen Maßnahmen für ein behinderten gerechtes Zimmer berücksichtigt, daher können wir es "nur" als behinderten freundlich einstufen, auch um keine falschen Erwartungen bei Gästen hervorzurufen. Ihre Hinweise und Anregungen, gerade auch was die Größe des Bettes betrifft, nehmen wir sehr ernst und werden dies intern noch mal besprechen, vielen Dank für die kontruktive Kritik dazu. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie wieder mal bei uns im Haus begrüßen dürften und wünsche Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. ATLANTIC Hotel Galopprennbahn Franziska Arndt Empfangsleiterin