Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Dauerlärm raubt den Schlaf- keine Erholung möglich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich alles super. Leider war die Klimaanlage so laut, an Schlaf war nicht zu denken - obwohl sie ausgestellt war!!!! Nach Anruf bei der Rezeption war Mitarbeiterin im Zimmer, leider keine Ahnung gehabt. Abbruch vom Kurzurlaub morgen ist die Konsequenz:-((((


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wohl defekte Klimaanlage rappelt vor sich hin.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Gerufene Mitarbeiterin hatte leider keine Ahnung ...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stephan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Kurzurlaub in Bremerhaven offenbar nicht so perfekt verlaufen ist, wie Sie es sich erhofft hatten und es selbstverständlich erwarten dürfen. Auch wenn Sie mittlerweile wieder zu Hause sind, möchten wir uns auf diesem Wege dennoch gerne für Ihren Besuch bedanken und uns gleichzeitig für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Auch uns wäre es selbstverständlich am liebsten, wenn immer alles rund läuft, dennoch kann es trotz aller Vorkehrungen und Vorsichtsmaßnahmen mal zu einem technischen Defekt kommen. Wir danken unseren Gästen in einem solchen Fall für ihr Verständnis und bemühen uns, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Sofern die Klimaanlage auf dem Zimmer ausgestellt ist, dürfte natürlich gar kein Geräusch mehr zu hören sein. Um herauszufinden, ob möglicherweise ein Einstellungsfehler die Ursache sein könnte und das Problem direkt beheben zu können, haben wir Ihnen am Abend direkt nach Ihrer Kontaktaufnahme mit der Rezeption eine Mitarbeiterin für eine erste Kontrolle zu Ihnen geschickt. Dabei handelt es sich aber natürlich nur um eine "1. Hilfe", nicht aber um eine Technikerin, die eine weitergehende Fehleranalyse vornehmen kann. Kann die Problematik nicht direkt von uns gelöst werden, so bieten wir bei Verfügbarkeit entweder einen Zimmerwechsel an oder beauftragen unseren Haustechniker mit der Prüfung und Reparatur des Gerätes. Je nach Möglichkeit und Absprache mit dem Gast entweder noch am selben Abend oder direkt am nächsten Morgen. Wir bedauern, dass es zu der erwähnten Geräuschbelästigung kam und freuen uns, dass Sie dennoch unsere zentrale Lage so positiv hervorheben. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und alles Gute von der Wesermündung Ihr Team des ATLANTIC Hotel Sail City Maren Ellermann (Empfang)