- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Highlight war: Ausblick, Umgebung und Architektur Enttäuscht: Eher wenig, Leselampen am Bett waren defekt, einzelne Stockflecken im Bad.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Uwe, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre top Bewertung! Es tut uns leid, dass offenbar trotz aller Sorgfalt doch nicht alles so perfekt war, wie es hätte sein sollen. Am liebsten wäre es uns natürlich gewesen, wir hätten es noch während Ihres Aufenthaltes erfahren, denn dann hätte unser Housekeeping-Team sofort reagieren bzw. unser flinker Haustechniker die Leselampe umgehend wieder zum Leuchten bringen können. Umso mehr freuen wir uns aber natürlich, dass Sie unser Service begeistert hat und Sie unseren Ausblick, die Lage sowie die Architektur als Highlight bezeichnen. Kommen Sie uns doch mal wieder besuchen. Herzliche Grüße vom Weserdeich! Ihr Team des ATLANTIC Hotels Sail City, Maren Ellermann (Empfang)