- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Highlight ist eindeutig der direkte Weserblick und die Aussichtsplattform in 77 bzw. 86 Metern Höhe, welche man als Hotelgast kostenfrei betreten kann. Ansonsten ein klassisches Hotelerlebnis mit sauberen Zimmern und bequemen Betten (zumindest das Doppelbett). Da wir zu viert verreist sind (gebucht wurde ein Studio im 3. Stock) mussten 2 Personen auf dem ausgezogenen Sofa schlafen, welches wirklich sehr unbequem war. Bei jedem Umdrehen hat man die Sprungfedern gespürt und gehört, aber ein Beinbruch war es dennoch nicht. Für Kinder sicherlich optimal, aber bei 4 Erw. würde ich das nächste mal 2 Doppelzimmer buchen. Enttäuscht waren wir vom Frühstück. Leider nichts Besonderes und auch wenig Auswahl, aber dafür war der Service gut und die Mitarbeiter sehr nett. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren für meine Begriffe ein wenig zu arrogant und nicht allzu hilfsbereit. Natürlich bekam man eine Auskunft, aber man hat als Gast eher den Eindruck, dass man genervt hat. Das darf nicht sein, zumal die Lage des Hotels zwar ein Monopol darstellt, aber der Gast viel Geld für einen schönen Aufenthalt bezahlt und nicht für den "Massentourismus" verantwortlich gemacht werden sollte. Die Lage ist wirklich toll, denn das Klimahaus und das Mediterraneo liegen direkt nebenan, das Auswandererhaus liegt auf der anderen Seite des Hafenbeckens und der Zoo am Meer ist nur ein paar Schritte über den Deich entfernt. Direkt am Binnenhafen kann man Hafenrundfahrten machen und Fischbrötchen essen, sodass man kein Auto benötigt. Als Tipp mit Bus oder Auto: Der Fischereihafen, welcher ca. 4 km entfernt ist. Hier haben wir zu Fuß über eine Stunde gebraucht und der Weg ist leider nicht am Wasser entlang (ein kleiner Teil ja). Alles in allem ein schöner Aufenthalt in Bremerhaven. Gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und uns mit 5 von 6 Punkten bewertet haben! Klasse, dass Sie unsere zentrale Lage inmitten der HAVENWELTEN zum Entdecken der Bremerhavener Attraktionen ausgekostet haben. Bei unserem Frühstücksbuffet versuchen wir, mit nach Wunsch zubereiteten Eierspeisen, Fisch, verschiedenen Salaten, vielen regionalen Produkten, frischem Obst, etc. für jeden Geschmack etwas leckeres anzubieten. Aber sofern Sie lieber etwas anderes wünschen, sei es z.B. vegan oder besondere Speisen aufgrund von Unverträglichkeiten, können Sie uns jederzeit gerne ansprechen. Wir lieben es, Wünsche zu erfüllen! Toll, dass Sie unseren netten Service beim Frühstück so hervorheben und da normalerweise auch unser Empfangsteam von Gästen regelmäßig ein tolles Feedback in Hinblick auf Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekommt, bedauern wir, dass bei Ihnen offenbar nicht dieser Eindruck entstanden ist. Das tut uns leid und entspricht so gar nicht unserem typisch norddeutschen Herzlichkeit. Kommen Sie uns doch mal wieder besuchen, damit wir Sie vom Gegenteil überzeugen können! Dann vielleicht in Zimmern mit Verbindungstür oder gemeinsamem Vorflur? Alles Gute und herzliche Grüße vom Weserdeich Ihr Team des ATLANTIC Hotel Sail City, Maren Ellermann (Empfang)