- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit praktischem Parkhaus (Parken am besten in der Nähe der Reihen 8/9 in der Nähe des Aufgangs zum Hotel). Check-in ist sehr fortschrittlich und praktisch über die Hotelbird App geregelt (mit digitalem Schlüssel und ohne die Notwendigkeit, vor dem Einchecken zur Rezeption zu gehen). Dadurch wussten wir schon um 14 Uhr, dass unser Zimmer fertig war und wir konnten vom Auto direkt ins Zimmer gehen. Wir hatten uns für die Suite entschieden, die zwei Bäder und einen gigantischen Ausblick hat. Praktisch war die (N)Espressomaschine und der Wasserkocher mit Teebeuteln etc.. Schade finde ich, dass kein Roomservice angeboten wird. Dass das Frühstück schon um 6:30 serviert wird, finde ich auch außergewöhnlich und gut. Das Frühstück im Atlantic ist wirklich gut. Es wird viel Wert auf Müllvermeidung gelegt, es gibt viel Fisch, viel Gemüse, viel frisches Obst, Milchspeisen und auch Eierspeisen, Pfannkuchen usw. kann man sich zubereiten (lassen).
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Klimaanlage ist sehr laut und genau auf das Bett gerichtet (Suite)
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir haben nur Frühstück getestet. Sehr gute Betreuung und Organisation. Super Auswahl.
Bester Service
- Rezeption
Wir hatten einen Gegenstand im Zimmer vergessen und es erst ein paar Tage später realisiert. Eine email an die Rezeption wurde sofort beantwortet und der Gegenstand wurde umgehend zu uns nach hause geschickt. Beeindruckender Service, der nicht selbstverständlich ist.
Bestlage am neuen Hafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |