Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Imanuel und Irene (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lage sehr schön gelegen über eine Klippe direkt zum Meer. Allerdings sehr hellhörig. Für einen erholsamen Urlaub nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Als Juniorsuite gebucht. Alle Zimmer entsprechen normalen Doppelzimmern. Kingsize Betten, (Matratzen sehr schlecht, durchgelegen) zumindest in unserem Zimmer. Ebenerdige Dusche (auslaufend) da kein Gefälle zum Ablauf vorhanden. Kühlschrank und Mikrowelle (?) Die Sauberkeit der Zimmer war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Sauberkeit des Geschirrs lässt sehr zu wünschen übrig. Das Essen ist eher mittelmäßig und abwechslungsarm.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man war der Willkür des Tischanweisers ausgeliefert. In der Relation zur Hotelgröße gab es viel zu wenige Tische im Speisesaal (Mirage). Der Begriff Restaurant ist übertrieben. Es ist ein Speisenabfertigungsraum wo man in engstem Raume eingepfercht wird. Wie in guten Hotels normalerweise üblich, wurde hier keine 2. Sitzung zum Essen angeboten. Bedingt auch durch die durchreisenden Übernachtungsgäste der AIDA Reisenden musste man jeweils zum Essen lange anstehen. So auch bei unserem gebuchten und bezahlten Silvesterbüffet wo wir überhaupt keinen Platz bekamen und somit ein anderes Restaurant aufsuchen mussten. Unsere Reklamationen diesbezüglich liefen ins Leere. Es erfolgte keinerlei Reaktion des Managements. Selbst der Bewertungsbogen wurde uns am Urlaubsende trotz 2-maliger Bitten verweigert. Um das Chaos im Speisesaal zu umgehen, haben wir in den letzten Urlaubstagen auswärts gegessen. Berufsbedingt verfügen über sehr viel Erfahrung bei der Bewertung von Hotels. Nachdem wir die Wintermonate fast immer einige Wochen auf den Kanaren verbringen, war dieses Hotel das negativste Erlebnis. Die angeblichen landesüblichen Sterne entsprechen nicht einem 4 Sterne Niveau.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage für die Hotelgröße viel zu klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Imanuel und Irene
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrten Inmanuel & Irene, es tut uns natürlich sehr leid,dass Sie nach einem 21tägigen Aufenthalt uns auf diesem Weg ausrichten,dass es Ihnen bei uns so viele Sachen nicht gefallen haben.Einiges ,was Sie erwähnen wundert uns natürlich sehr. Alle unsere Gäste bekommen aufs Zimmer einen Bewertungsbogen zwei Tage vor der Abreise hingelegt.Man muss also gar nicht danach fragen.An der Rezeption kann man aber auch danach fragen und kann mir nicht vorstellen,dass es verweigert wurde, denn es gibt immer einen Verantwortlichen nach dem Sie verlangen könnten, um es zu melden. Wir freuen uns immer sehr,wenn unsere Gäste uns Ihrer Erfahrung hier mitteilen.Sowohl positive ,aber noch mehr die negative,denn nur so können wir uns verbessern. Unser Restaurant hat die Kapazität für alle unsere Gäste,allerdings nicht auf einmal.Wir bieten es an selbst zu entscheiden,wann man zu Abend isst und nicht durch eine feste Sitzung.Das heisst Sie hätten Ihre Sitzung selbst aussuchen können und wenn es am Anfang zu voll ist ,kann man auch etwas später kommen. Das Sie am 31ten Auswärts gegessen haben,ist weil Sie es so gewollt haben.Das Abendessen gab es zwischen 19h und 22h und das Buffet wurde bis 23h sogar noch erhalten. Perfekt könnten Sie im Hotel essen.Ab 21h gab es auf jeden Fall viele Plätze frei. Unsere Matratzen sind alle neu und gerademal 2 Jahre alt.Sollten diese "durchgelegen" sein,haben Sie nichts an der Rezeption gemeldet.Wir haben es nach Ihrem Kommentar hier überprüft und können es leider nicht bestätigen. Um auf die Poolanlage zu kommen,hier kann ich nur alle beruhigen,denn hier ist genug Platz für alle. Außerdem haben wir auch noch den Whirlpool-Bereich auf der Dachterrasse zu Verfügung. Wir sind ein Hotel,dass sehr viele Weiterempfehlungen hat und das hat seinen Grund. Schade,dass Sie keinen einzigen positiven Punkt gefunden haben.Hätten uns wirklich gefreut,wenn Sie sich mal während der 21 Tage mal dazu vor Ort geäußert hätten.Vielleicht hätten wir Ihren Aufenthalt positiver gestallten können.Aber diese Möglichkeit hatten wir leider nicht. MfG, Empfangchefin