Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Januar 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel gute Lage, Stammgäste ?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist relativ neu und die Lage ist gut. Der Ausblick ist sehr schön. Für Behinderte obwohl gerechte Zimmer vorhanden sind eher ungeeignet. Leider hatte ich dass Gefühl dass Stammgäste nicht willkommen sind. Kellner/innen und Bademeister sind freundlich und hilfsbereit der Rest vor allem Leitung ?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer und Bad gross, hatten Behinderten Zimmer obwohl nur eine Person behindert was mit Rollstuhl. Die Behinderten Zimmer waren nicht wirklich für Behinderte geeignet also da fehlt noch einiges, aber es geht......... Zimmer Reinigung war bei uns 3 mal 1 Zimmer eher dürftig.......


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet ok Abendessen nicht optimal es lohnt sich auswärts zu gehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner/innen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Was mich gestört hatte war das Misstrauen was zB die Badetücher betrifft als ob man die klauen wollte..... Bezahlung nur mit Kreditkarte EC wird nicht akzeptiert. Hotelleitung gesehen aber nicht erkennbar da diese kein Interesse an den Gästen hat, Begrüssung oder Nachfrage nach Befinden gleich null.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Aussicht ist sehr schön, zu Fuss ca 15min. in die Altstadt Puerto de la Cruz. Oder 10 min. nach La Paz eher entspannt. Mit dem Taxi 1h vom Flughafen süd, Kosten ca. 100 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Saunas geschlossen Es ist schade man hat das Gefühl dass das Hotel keine Stammgäste braucht. Was angenehm war Aussenpool geheizt ca 25 Grad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:schauinsland-reisen SLRD
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geherte Tanja, es freit uns natürlich,dass Sie trotz paar Sachen Ihren Aufenthalt genossen haben. Einiges müssen wir allerdings klarstellen,damit es nicht zu Missverständnisen führt. Unsere behindertengerechte Zimmer erfüllen alle Vorschriften,sodass alle Gäste,die so ein Zimmer brauchen beruhigt buchen können. Der andere Punkt,der aufgeklärt werden muss ist die Zahlung.Wir akzeptietren Zahlung mit EC-Karte und Kreditkarte.Es ist einfach nicht wahr, dass es nicht akzeptiert wird..Erst recht jetzt in der Coronazeit.Es geht soweit,dass man im Restaurant nur mit der Karte zahlen kann. Und als aller letztes möchten wir klarstellen,dass wir kein Missvertrauen unseren Gästen gegenüber haben.Für die Poolhandtücher ist es lediglich eine Kaution die wir nehmen und die bekommt man zurück.Sollte man nicht als Missvertrauen sehen,aber eine Massnahme, die leider nötig war. Bei jeder Abreise fragen wir an der Rezeption wie der Aufenthalt war.Schade,dass es für Sie nicht als Interessen angesehen wurde. Für uns sind alle Gäste wichtig.Stammgäste und auch die neue Gäste. Für die Stammgäste gibt es sogar eine Aufmerksamkeit bei der Ankunft auf dem Zimmer. Schade,dass wir Ihren Ansprüchen diesmal nicht entsprochen haben. MfG,