- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Modernes, schönes Hotel in ruhiger Lage mit max. 3 Sterne Gastronomie, überwiegend junges Publikum, entsprechend auch die Musik am Pool und Dachterrasse,
schöner Atlantikblick, moderne Einrichtung, jedoch z. T. unzweckmäßig (für Erwachsene) - WC u. Waschbecken viel zu tief, Waschtisch unter Becken aus Holz, wo sich ständig Wasser sammelt und auf den Boden tropft, schlechte Beleuchtung und Vergrößerungsspiegel, keine Heizung, Hotel und Zimmer allgemein kühl, - Super Dusche, großer Kühlschrank, gute Betten, zu warme Bettdecken
wenig Abwechslung, Hygiene und Qualität der Speisen mangelhaft, unreifes Gemüse, Obstsalat teilweise Konservenware bzw. überreifes Obst, Resteverwertung, wenig Abwechslung, Discounterqualität allgemein, Magen/Darmprobleme nach Verzehr von Pilzen, Wasser aus dem Automaten zeitweise stark chlorhaltig, auch Probleme bei Kaffee/Tee aus dem Automaten (vermutlich wird auch hier Leitungswasser verwendet), Großkantinenniveau, keine Organisation und Personalaufsicht im Restaurant, Priorität ist das Eindecken für den nächsten Abend/Morgen, benutztes Geschirr wird meistens nur nach Erinnerung abgeräumt, Personal total überfordert, Lärm und Hektik
Rezeption und Personal allgemein sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmerreinigung zufriedenstellend
ruhig, Restaurants und Supermärkte fußläufig erreichbar je nach Zimmerlage Straßenlärm bei Bussen, LKW und v. a. Motorrädern
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kleiner Fitneßraum mit neuen Geräten, tolle Aussicht auf den Atlantik, schöner Kursraum - leider werden keinerlei Kurse angeboten -
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Monica, danke,dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid,dass Sie diesen Eindruck von dem Restaurant und der Küche hatten.Natürlich werden wir es an den Küchenchef weiterleiten. MfG, Empfangschefin