Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
4 Sterne Hotel mit einigen Macken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne große Außenanlage. Viele verschiedene Pools. Für jedes was dabei. Großes Hotel deshalb bei den Essenszeiten sehr viel Trubel. Zimmerservice schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnte Zimmer-könnten eine Renovierung gebrauchen. Bad lässt zu wünschen übrig!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war immer abwechslungsreich und reichlich vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Service im Essensbereich sehr schnell und gut. Das lässt sich vom Zimmerservice nicht sagen. Nachdem wir angemeldet waren (3 Personen) konnten wir ins Zimmer. Leider nur 2 Betten hergerichten. Nach 3maliger Reklamation wurde nach 3 Stunden endlich das 3. Bett hergerichtet. Zimmerservice nur aller 2 Tage. Das Hotel verdient keine 4 Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Meer- steiniger Strand. Einige Wasseraktivitäten am Strand. Mit dem Auto ist man schnell in Lindos oder Rhodos Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschenpark gleich neben dem Hotel. Es gibt verschieden Pools-für jeden was dabei. Das Abendentertainment wurde leider zu lang hingezogen. Kinderdisco um 20 Uhr (30Minuten). Dann kam für eine Stunde ein komisches Filme- oder Musikraten. Jeden Tag dasselbe. Erst gegen 21.30 manchmal erst 22 Uhr kam das eigentliche Programm. Man merkte auch, dass es zum Saisonende ging!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Ich danke Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung hier auf HolidayCheck zu schreiben. Gleichzeitig bedaure ich, dass wir Sie nicht ganz zufriedenstellen konnten. Ich möchte mich an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Ankunft entschuldigen. Zu der Häufigkeit der Zimmerreinigung erlauben Sie mir anzumerken, dass aufgrund der Covid-Pandemie alle Hotels in 2021 in Griechenland von der Regierung angewiesen wurden, die Hotelzimmer nur alle 2 Tage zu betreten, bzw. zu reinigen. Sollten Sie sich dennoch für einen erneuten Aufenthalt bei uns entscheiden, was ich mir natürlich wünschen würde, möchte ich Sie bitten, uns im voraus zu kontaktieren. Unter anderem auch deshalb, damit wir Ihnen bei der Wahl der Zimmerkategorie behilflich sein und Sie beraten können. (Premium Zimmer=renovierte Zimmer) Herzliche Grüße aus Rhodos….