Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
T. G. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
All In Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir wurden Herzlich empfangen und begrüßt. Es gab deutschsprachiges Personal im ganzen Hotel. Das Zimmer war sogar vor Check-In Zeit für uns verfügbar. Reinigung der Unterkunft war stark abhängig vom Housekeeping. Einzelne haben es sehr gut gemacht, die meisten hatten nur Dreck und Sand verteilt. Das Angebot bei Speisen ist groß. Allerdings ist die geschmackliche Vielfalt nicht stark ausgeprägt und leider sehr fettig. Nach zwei bis drei Buffet-Besuchen wird man nichts oder nur wenig Neues entdecken. Das All-In Angebot ist breit und in Ordnung. Pro Aufenthaltswochen kann man eines der drei A la Carte Restaurants besuchen. Das Geschmackserlebnis im Asia Restaurant war sehr dürftig. Das Italienische hingegen war wirklich gut. Der Kids Club ist für Kinder unter 5 gut oder Kinder ab 8. zu unserem Urlaubszeitpunkt gab es keine deutschsprachigen Animateure. Daher schwierig die Kinder dort abzugeben.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:T. G.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Atlantica Aegean Blue. Ich bedaure, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Leider gehe ich davon aus, dass Sie uns nicht vor Ort über oben genannte "Probleme" unterrichtet haben. Ich bin mir sicher, wir hätten zumindest in Teilen Abhilfe schaffen können. In Bezug auf die Kinderanimation habe ich mich gerade vergewissert, dass es von Beginn der Saison an 2 deutschsprachige Betreuer im Kinderclub gibt. Da muss es sich um ein Mißverständnis handeln, welches ich sehr bedaure. Vielleicht geben Sie uns bei einem weiteren Besuch die Chance Ihre negativen Erfahrungen zu verbessern. Wir würden uns freuen und stehen Ihnen gerne zur Seite.