Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Außen top, innen Flop.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein Glücksgriff! Corina wird nicht mehr ernstgenommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber, allerdings im Haupthaus mit Meerblick, nicht vor 23:00 Uhr an Schlaf zu denken. Abendaufführungen EXTREM laut. Selbst das Baby kann nicht schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist vollkommen ok. Service mangelhaft. Man muss teilweise selber abräumen, da das Personal überfordert ist. Zudem trägt das Personal die Masken nur halbherzig. Man brauch sich hier nicht über Corona Fälle wundern!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Anliegen werden nicht ernst genommen. Babypool komplett verdreckt. Wände sind schwarz. Management mehrfach hingewiesen, ohne Erfolg.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral zum Flughafen. Umgebung nicht erkundet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwarzer Schimmel entlang des ganzen Pools. Ebenfalls im Wasserpark. Angeblich werden diese jedoch jeden Tag gereinigt. Wir haben nie jemanden gesehen. Nur sporadisch. Das Haus für Kleinkinder bis 3jahren ist nicht begehbar. Der ganze Fußboden (laminat) ist aufgequollen, so dass Verletzungsgefahr für Kinder besteht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut mir sehr leid, daß wir dieses Mal nicht mit unserem Produkt und Service überzeugen konnten. Ich habe ja bereits in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen über Ihre Beschwerdepunkte gesprochen. Ich darf Ihnen an dieser Stelle versichern, daß wir uns dieser annehmen, und o.g. "Punkte“ überprüfen, bzw. gegebenenfalls verbessern.