- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super Hotel mit lecker Essen , super Angestellten und mega Animationsteam. Für uns war es ein super schöner und erholsamer Urlaub.
Das Zimmer wurde alle 2 Tage gereinigt und die Minibar aufgefüllt. Danke liebe Maria, du machst einen super Job. Die Betten waren sehr bequem und groß. Im Schrank gibt es Kissen mit verschiedenen Härtegrad. Besonders gut fanden wir den kleinen Tritthocker im Bad , damit auch Kinder sich im Spiegel sehen. Außerdem gab es im Bad eine Regendusche.
Einfach lecker und für wirklich jeden etwas dabei. Es war nicht zu stark gewürzt, was allerdings kein Problem ist, da es genügend Möglichkeiten gibt um es nach seinem Geschmack nachwürzen. Und die Eisdiele ist ja wohl mal der Hammer
Es sind alle sehr nett und hilfsbereit. Rezeption konnte uns immer weiterhelfen bei Fragen. Ein großes Lob geht an Seva von der Poolbar, sie ist ein richtiger Sonnenschein. Im Restaurant wurde man immer freundlich begrüßt und wenn es zu einer Zeit mal voller war beim Essen, wurde man gefragt wo man sitzen möchte und zu einem freien Platz gebracht.
Transfer dauerte ca 1 Stunde. Die Umgebung war einfach mega schön, man konnte sich gar nicht satt sehen auf den Blick zum Berg. Ein paar Gehminuten vom Hotel gibt es ein paar Läden. Direkt vorm Hotel ist eine Bushaltestelle, perfekt für Ausflüge z.B. nach Rhodos Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt Wasserrutschen für groß und klein. Großes Lob an das Animationsteam. Ihr seid alle einfach spitze. Animation ist für jeden etwas dabei. Es gibt auch einen sehr schönen Spielplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Ich danke Ihnen ganz herzlich für diese Bewertung. Auf solch eine detaillierte Beschreibung und soviel Lob kann man richtig stolz sein. Sie haben sich rundum wohl gefühlt-genauso sollte es sein. Ihr Lob ist Ansporn und Motivation für alle Mitarbeiter. Vielen Dank dafür und wir alle freuen uns schon, Sie hoffentlich wiederholt hier begrüßen und verwöhnen zu dürfen.