Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Feedback
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren das 2-mal in diesem Hotel, das Zimmer war sauber aber schon abgewohnt, die Matratze war durchgelegen. Als wir das erste Mal in diesem Hotel waren, wurden wir freundlich und mit einem Glas Sekt begrüßt. Dieses Mal wurden wir nicht beachtet, da wir 2 Personen waren, die an diesen Tag anreisten, am nächsten Tag waren es mehr Personen, da war es schon anders, da bekam jeder sein Getränk und Begrüßung. Was das Essen angeht. Auch hier merkt man, dass eingespart wird. Im Vergleich zum letzten Jahr. Was uns auch am meisten geärgert hatte, war, dass wir keine Auskunft bekommen hatten, als wir am Abend vor unseren Abflug fragten, was das Frühstück betrifft, ob es, welches schon um diese Uhrzeit gibt oder nicht. Hier wurde man mit der Antwort abgefertigt. "Der Kollege am Morgen wird Ihnen alle Details geben". Letztes Jahr hatten wir dieselbe Abflugzeit und wurden noch zeitiger vom Bus abgeholt als dieses Jahr und bekamen ein abgespecktes Frühstück zur Verfügung gestellt, dieses Jahr wurden wir auf die Bar im Hotel hingewiesen. Hier soll ein Kollege uns Frühstück zur Verfügung stellen. Dieses Frühstück bestand aus einem süßen Kuchen und oder Burritos, welche ich früh 6:00 Uhr morgens nicht essen möchte. Eigentlich wollten wir nochmals dieses Hotel buchen, aber im Moment bin ich stark am Zweifeln, was diesen Service hier betrifft


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Carmen
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Ich danke Ihnen für Ihren erneuten Besuch in unserem Haus. Mit Bedauern lese ich, dass wir dieses Mal nicht an die vorherigen, positiven Eindrücke anknüpfen konnten. Ich bedaure auch, dass man Ihnen kein Willkommens-Getränk angeboten hat und Sie sich dadurch nicht wie gewohnt willkommenen geheißen gefühlt haben. Ich habe bereits mit dem Rezeptionspersonal darüber gesprochen. Beim "early breakfast" ist der einzige Unterschied, dass es in den vergangenen Jahren Toastbrot (belegt) gab und jetzt wraps. Auch mit Käse/Schinken usw. und/oder vegetarisch. Dazu Kuchen und Kaffee/Tee. Mehr wurde auch in der Vergangenheit nicht angeboten. Schade, dass Sie uns das Problem mit der Matratze nicht vor Ort mitgeteilt haben. Wir hätten mir Sicherheit Abhilfe schaffen können. Es wäre schön, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Chance geben, den negativen Eindruck zu verbessern.