Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Für einen Familienurlaub sehr empfehlenswert!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön und bietet einen erholsamen Familienurlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Familienzimmer war ausreichend ausgestattet und sauber. Wir haben ein neueres Zimmer erwischt, aber ich möchte nicht wissen, wie die älteren Zimmer aussehen, da unseres doch etwas abgewohnt war. Derzeit wird das Zimmer alle zwei Tage gesäubert, was aber völlig ausreichend war. Die Minibar war sehr überschaubar, aber uns hat es nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet ist natürlich derzeit etwas abgespeckt, aber man findet grundsätzlich immer was. Es muss keiner hungern. Wer aber auf Abwechslung bzw. Qualität setzt, ist hier falsch. Das Buffet ist sehr günstig gehalten, was man meist auch schmeckt. Des Weiteren (wenn man drauf achtet) gibt es jeden Tag das gleiche. Es wird hier und da einfach eine Zutat geändert, bzw. die Soße und das gleiche Essen nur mit einem neuen Namen versehen. Fertig. Demzufolge ist es unterm Strich eher verhalten. Was aber tatsächlich hart ist, ist die Snackbar, die mittags geöffnet ist. Dort gibt es nur Fastfood, was nicht schlimm ist. Aber tatsächlich keine Tabletts geschweige denn Teller. Dort wird quasi in Corona Zeiten der Tisch als Essensunterlage genutzt. Hammer......!


    Service
  • Schlecht
  • Also für ein 5 Sterne Hotel, ist der Service eine Katastrophe. Im Restaurant wird man freundlich empfangen und sobald man den Platz eingenommen hat, zeitnah nach der Getränkewahl gefragt. Leider ist das meist auch der erste und letzte Kontakt mit dem Mitarbeiter. Man wird kein zweites Mal nach einem weiteren Getränk gefragt und viel schlimmer ist, der Tisch wird so gut wie nie abgeräumt. Die Teller können sich auf dem Tisch stapeln aber es wird einfach vorbeigegangen. Wir haben teilweise die Teller und Gläser schon selber abräumen müssen. Sorry, dass geht garnicht. Gerade aktuell, wo definitiv kein Teller etc. ein zweites Mal genutzt werden soll. Nach dem Abendessen ging es dann an eine der Bars zum gemütlichen Zusammenkommen. Die Bar auf der Terrasse, bietet anständige Getränke (aus Gläsern) und man sitzt sehr nett. Aber auch hier ist der Service sehr schlecht. Die Bar im Theaterbereich, bietet auch alle Getränke an. Aber hier gibt es Plastikgläser. Möglich, dass dies beabsichtigt ist, aber dann sollten zumindest die richtiger Gläser da sein. Es kam oft vor, dass es das Bier erstmal aus einem Weinglas gab, anschließend aus einem Bierglas und wenn beides nicht da war, gab es einfach einen Pappbecher. Wer es mag......! Aber das ist halt für ein 5 Sterne Haus nix. Die Mitarbeiter an der Rezeption, die gute Fee, die die Zimmer gesäubert hat und das immer mit bester Laune (leider habe ich den Namen vergessen) und der Mitarbeiter Manolis, der die Poolbar betreut hat haben sich entgegen dessen aber fünf Sterne verdient!! Grundsätzlich muss man aber sagen, dass alle Mitarbeiter sehr nett und freundlich sind!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand in der Nähe eines Berges, welcher auch gerne als Aussichtspunkt bestiegen werden kann. Der Flughafentransfer dauert ca. 30 Minuten. Im direkten Umfeld des Hotels gibt es leider nicht viel bis auf ein paar kleine Läden und Lokale. Das Hotel verfügt über einen eigenen Aquapark, der den Kleinen und Großen Gästen sehr viel Freude bereitet. Bis aufs Haupthaus sind die Gebäude 2-3 stöckig, was sehr angenehm ist. Die Anlage ist sehr weitläufig und verfügt über eine absolut schöne Poollandschaft, welche zum Relaxen einlädt. Es sind zahlreiche Liegen vorhanden und man findet immer ausreichend Platz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vorab möchte ich Ihnen herzlich danken, daß Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung im Anschluß an Ihren Aufenthalt zu verfassen. Es freut mich, daß Ihnen der Wasserpark und die Poolanlage so gut gefallen haben und Sie insgesamt einen erholsamen Aufenthalt hier verbringen konnten. Erlauben Sie mir an dieser Stelle anzumerken, daß wir aufgrund der Corona-Bestimmungen in der Snackbar kein wiederverwendbares Geschirr, Tabletts, Besteck oder ähnliches verwenden. Alle angebotenen Speisen sind portioniert in Einweg-Behältern. Wann immer Gäste den Tisch (Stühle) verlassen, wird dieser von den Mitarbeitern sorgfältig mit einem Desinfektionsspray gesäubert. Außerdem bedaure ich zu lesen, daß Sie mit dem Service im Hauptrestaurant nicht zufrieden waren. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes darauf angesprochen hätten. Seien Sie versichert, wir hätten uns bemüht, umgehend Abhilfe zu schaffen. Ich danke Ihnen nochmals, daß Sie unsere Gäste waren und ich würde mich freuen, wenn Sie uns die Chance geben den vorangegangenen Eindruck zu verbessern, indem wir Sie nochmals im Atlantica Aegean Blue begrüßen dürfen.