Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lillifee (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein

Rezeption bis auf Faida katastrophal. Pool der swim up Appartements kaum gereinigt ( lief mit Handy und Besen alle 2-3 Tage am Beckenrand entlang), Zimmer an der Straße, am Tag fahren hunderte große Busse entlang. Strand am Hotel praktisch nicht vorhanden, mussten immer längere Strecken laufen. Kids Club mit unmöglichen Öffnungszeiten, Lieder der Minidisco für kleine Kinder katastrophal. TUI Kids Club war nur für Kinder aus UK, unmöglich!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lillifee
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Ich danke Ihnen für Ihren Besuch in unserem Haus. Ihr Feedback in Bezug auf das Personal an der Rezeption überrascht mich doch sehr, da ich jeden einzelnen persönlich kenne und alle immer nur lobend erwähnt werden. Für ein eventuelles, unangemessenes Auftreten der Mitarbeiter möchte ich mein Bedauern ausdrücken, dies entspricht nicht unseren Standards und ich kann dies auch nur schwer nachvollziehen. Sehr, sehr schade, dass Sie uns dies nicht vor Ort mitgeteilt haben, damit wir der Sache nachgehen konnten. Insbesondere, da wir unsere "deutschsprachigen" Gäste, welche die englische Sprache nicht beherrschen, explizit darauf hinweisen, dass Sie sich bei Problemen, Wünschen oder bei was auch immer Hilfe benötigt wird, jederzeit an mich oder den Hotel-Manager wenden können. (deutschsprachig) Der Reiseveranstalter TUI UK hat beschlossen, einen eigenen, von TUI UK Mitarbeitern geführten, ausschließlich englischsprachigen Kinderclub anzubieten. Diese Einrichtung wird in keiner Hotelbeschreibung (außer bei TUI UK natürlich) erwähnt. Aus dem Grund kann ich Ihre Enttäuschung nicht wirklich nachvollziehen. Mit den Öffnungszeiten und auch der Lieder des abendlichen Kinderdisco sind wir bis dato immer sehr „gut gefahren“ und wir sehen keinen Grund, dies in Zukunft zu ändern. Das ist natürlich Ansichtssache und liegt im Auge des Betrachters. Alle Pools, auch die der "swim up" Zimmer zugehörigen, werden täglich gereinigt. Ich wünsche Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute und würde mich freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen könnten, mich anzuschreiben. Ganz besonders in Bezug auf Ihre Beschwerde an der Rezeption. Vielen Dank für Ihre Mühe im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Isolde May-Manettas FRONT OFFICE SUPERVISOR i.manettas@atlanticahotels.com