Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit ganz kleinen Mängeln
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, modernes Hotel. Nicht funkelnagelneu, aber gepflegt. Nicht sooooo riesig. Daher angenehm und übersichtlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern und ansprechend


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes und vielfältiges Essen. Wechselnde Themenabende. Selbst in Woche 2 gab es nicht nur Wiederholungen. Nicht zu groß, daher kein Kantinenflair!


    Service
  • Sehr gut
  • Extrem nettes Personal. Immer bemüht auch deutsch zu sprechen. Im Restaurant schwankt der Abräumservice etwas. Abreisetag ( es war 5 Uhr morgens!) war für 5 Sterne unterirdisch. Erst bei der 2 ten Nachfrage wurde uns bestätigt, dass wir ein kleines Frühstuck/Snack an der Bar bekommen würden. Die Realität: Der einzige Mann im Dienst war ein Herr von der Security (sehr nett!). Der holte uns und die Koffer ab, drückte uns einen trockenen Mini-Wrap in die Hand sowie eine Tasse schwarzen Kaffee. Das war´s. Fürs Kind gab es einen Becher Wasser.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie viele größere Hotelanlagen etwas in der Pampa. Aber ein paar Geschäfte gibt es schon.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles top. Super Wasserpark. Nette Animation, die nicht aufdringlich war. Abendprogramm war leider etwas einseitig aber o.k. Dafür gab es 2 x in der Woche mittags Sänger am Hauptpool. Die waren wirklich super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt hier auf HolidayCheck so hervorragend zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen erholsame und entspannte Zeit ermöglichen konnten. Für die beim Frühstück von Ihnen beschriebene Situation möchte ich mich an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen. Dies entspricht so nicht unserem Standard. Den Gästen sollte bei einem "early breakfast" unbegrenzt Kuchen und gefüllte Wraps mit Käse/Schinken oder vegetarisch zur Verfügung stehen. Des weiteren Kaffee, Tee, Säfte und Wasser. Es wäre schön, wenn Sie uns erneut die Chance geben, Sie von unserem kompetenten Service überzeugen zu dürfen indem Sie uns wiederholt besuchen.