- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich hier um ein sehr grosses Hotel auf einer weitläufigen Anlage. Das Nachbarhotel dürfte ebenfalls zu der Hotelkette gehören, so dass in der Hauptsaison dort sehr viele Urlauber anwesend sein dürften. Wir waren im April dort, aber es waren schon so viele Urlauber da, dass Abends die Tische zugeteilt wurden.
Die Zimmer sind von der Größe ausreichend und mit allem Notwendigen ausgestattet. Negativ ist, dass man die Klimaanlage nicht selber einstellen kann und die oberen Zimmer in den Nebengebäuden nur über 3-Stöckige Treppen zu erreichen sind.
Es gab eine reichhaltige Auswahl und auch genügend zu Essen und zu trinken. Das Essen jedoch ist wohl eher auf Engländer abgestellt. Es wäre wünschenswert, wenn das Essen besser und anders gewürzt und auch bissfester wäre. Die Getränke hatten teilweise einen Nachgeschmack. Diese Problematiken könnte durch den Einsatz von mehr Markenprodukten und durch entsprechende Kenntnisse der Köche behoben werden.
Der Service ist gut und das Personal freundlich. Man ist um die Gäste und deren Wünsche bemüht. Reparaturen im Zimmer wurden nach Meldung relativ zügig durchgeführt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 45 Minuten. Gegenüber vom Hotel ist eine Bushaltestelle. Ein Mietwagen ist hier unabdingbar wenn man auch etwas von der Umgebung sehen möchte. Ein Teil des Hotelparkplatzes wird leider von einer Mietwagenfirma in Beschlag genommen. Zu Fuss sind Ausflüge aufgrund der Entfernungen nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage und die Wellnessangebote sind gut. Weniger gut ist die nervige und zu laute Animation abends. Das Hotel könnte sich hier durch Einstellung der Animation abends positiv von den anderen Hotels abheben. Krach und Stress hat man das ganze Jahr und da wäre man auch ganz froh, wenn man im Hotel nur das Meeresrauschen wenigstens Nachts hören würde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald Charles |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Gleichzeitig bedaure ich natürlich, dass wir Sie mit dem Geschmack der Speisen und der Abend-Animation nicht überzeugen konnten. Sollten Sie trotzdem einen weiteren Aufenthalt in Erwägung ziehen, werden wir uns bemühen, Sie in allen Punkten zufriedenzustellen.