Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023
Toller Familienurlaub mit kl. Schönheitsfehlern
5,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hauptschlafzimmer mit lediglich optischer Trennung zum Kinderzimmer trotz höherer Zimmerkategorie, im Badezimmer keine Steckdosen vorhanden, keine Kosmetiktücher, Toilette en suite ohne nach oben hin abgeschlossene oder abschließbare Türe.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Hauptrestaurant in die Jahre gekommen, Wasser-Kühlschränke in desolatem Zustand, aufgrund Hauptsaison ordentlich Gedränge am Buffet, Servicepersonal sehr freundlich, Qualität der Speisen und Getränke gut. Die A-La-Carte Restaurants wunderschön und absolut empfehlenswert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Stets freundliches und bemühten Personal, trotz hohem Aufkommen in der Hauptsaison.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Lage & Umgebung

Direkt am Meer, ohne hoteleigene Strandliegen, allerdings ausreichend anmietbare Liegen mit Sonnenschirmen am angrenzenden öffentlichen Strand (Sand-Kies) vorhanden. Kolymbia mit Geschäften und Bars fußläufig erreichbar.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Großzügig angelegte Poollandschaft mit Lifeguards an jeder Ecke, flach abfallende Einstiegsbereiche, Wasserrutschenpark top gepflegt und ein Hit für Kinder jeden Alters.


Strand

Siehe oben.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Ich danke Ihnen für Ihren Aufenthalt im Atlantica Aegean Blue. Es freut mich, dass Sie einen tollen Urlaub verbracht haben. Die von Ihnen hier genannten „Schönheitsfehler“ nehme ich zur Kenntnis. Für Verbesserungsvorschläge haben wir immer ein "offenes Ohr". Ich bin trotz der Kritik zuversichtlich, dass wir Anlass zur Wiederholung geben. Mein Team und ich würden uns sehr freuen und stehen Ihnen vor Ort jederzeit zur Seite.