Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Top Urlaub! Tolles Familienhotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Empfehlenswertes Hotel, wir schließen nicht aus, wiederzukommen!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick und Schiebetür, wo unsere Kleine dann im Babybett geschlafen hat. Leider finde ich es sehr unglücklich gelöst, dass es in Familienbad keine Tür gibt. Sowohl die Dusche als auch Toilette sind mit einer Glastür getrennt, die aber nach oben hin offen ist und auch nicht fest schließt. Auch die Trennwand zum separaten Bereich für die Kinder ist nicht bis oben hin zugemacht. Diverse Geräusche bekommt somit jeder mit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Es wird auch immer geschaut, dass alles sauber ist.


    Service
  • Eher gut
  • Überall ist der Service recht gut, allerdings hat unser Zimmerservice eher versagt. Mal kam sie gar nicht und wenn dann eher zur Mittagszeit, obwohl wir ihr sagten, dass unsere Kleine mittags im Zimmer schläft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man kein Nachtleben braucht und eher seine Ruhe, dann ist man in diesem Hotel gut aufgehoben. In die Innenstadt nach Kolympia sind es etwa 20 Minuten Fußweg. Dort gibt es dann Supermärkte Bars und auch Apotheken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt es von morgens bis abends, aufdringlich wird hier aber keiner. Für jeden ist etwas dabei. Wir haben überwiegend die Mini Disco abends wahrgenommen, die um 20:15 Uhr startet und eine halbe Stunde läuft. Für die Kleinen das Highlight des Tages!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke im Netz zu veröffentlichen. Es freut mich, dass Sie einen tollen Urlaub verbracht haben. Zugleich bedaure ich, dass der Zimmerservice nicht reibungslos funktioniert hat. Ich darf Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht und dass ich dieser "Beschwerde" nachgehen und dies mit der Abteilungsleiterin besprechen werde. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie wiederholt hier begrüßen zu dürfen, auch um den vorangegangenen Eindruck bezüglich des Zimmerservices zu verbessern.