- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Toll angelegte Anlage mit überwiegend sehr freundlichem Personal. Gute Essensauswahl, jedoch im Hauptrestaurant dabei nur mittelmäßige Essensqualität (v.a. zu niedrige Temperatur der Speisen in den Warmhaltebecken, teilweise schlechter Gargrad). Die Sauberkeit der Stühle und Tische im Hauptrestaurant war durchweg verbesserungswürdig. Im ganzen Hotel gibt es keine kleinen "Teelöffel", Kaffee und Nachspeisen müssen mit Esslöffeln umgerührt und gegessen werden, was einer 5* Anlage etwas unwürdig ist. In den drei Themenrestaurants ist die Essensqualität hingegen wirklich sehr gut, diese werden jedoch nur zu einem Drittel der Tische belegt und sind daher sehr schnell ausgebucht.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max B. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Ich danke Ihnen für ihren Aufenthalt hier und für die im Anschluß an diesen erstellte Bewertung. Es freut mich, dass Sie im Großen und Ganzen eine schöne Zeit hier hatten. Mit Bedauern lese ich, dass sie Grund zur Beschwerde hatten in Bezug auf die Sauberkeit und die Speisen bzw. deren Temperatur in unserem Haupt-Restaurant. Selbstverständlich nehme ich dies zur Kenntnis und gebe es an den entsprechenden Abteilungsleiter weiter. Erlauben Sie mir zu erwähnen, dass es sehr wohl Kaffeelöffel im Hotel (Bars, Restaurants) gibt. Allerdings ist es so, dass die etwas größeren, auf dem Tisch eingedeckten Löffel Dessertlöffel sind. Suppenlöffel z.B. liegen separat am Buffet, neben den Suppen-Terrinen. Zum Umrühren des Kaffees gibt es an allen Kaffeestationen hölzerne Rührstäbchen. Es tut mir leid, dass sie solch negative Erfahrungen gemacht haben. Ich hoffe dennoch auf ein Wiedersehen …