- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren bereits vor drei Jahren dort und damals sehr zufrieden, diesmal waren wir jedoch sehr enttäuscht. Die Anlage war sehr überlaufen, zum Glück hatten wir einen Privatpool!! Der Service teilweise sehr schlecht.
Wir hatten ein etwas in die Jahre gekommenes Zimmer, aber dafür mit direktem Poolzugang und einer sehr freundlichen Reinigungskraft!
Das Essen im großen Restaurant war unterirdisch.. jede Firmenkantine hat besseres Essen und ein schöneres Ambiente.
Der Service war sehr unterschiedlich, Reinigung und Barpersonal super freundlich. An der Rezeption jedoch wurde man weder nett begrüßt (O-Ton: Your Passwort please, Both!!) geschweige denn beim Checkout nett verabschiedet. Das war fast schon arrogant. Wir haben mehrfach nach einem Late Checkout gefragt, wurden immer vertröstet und am Ende hieß es, geht nicht, das Hotel sei ausgebucht! Der Privatpool wurde nie wirklich gereinigt, dafür wurde jeden Tag eine Unmenge von Chlor hineingeschüttet. Wir hatten sogar Glasscherben im Pool!!
Der Strand wurde einfach mit riesigen Steinen zugeschüttet, so dass man wenn nur über Umwege ins Meer kam und dort dafür die Liegen auch noch bezahlen musste!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Aquapark war das beste am Hotel. Der beworbene TUI Kidsclub existiert aber gar nicht, zumindest für deutsche Gäste. Der war nämlich nur für Reisende aus UK!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babs |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau N., ich danke Ihnen für Ihren erneuten Besuch in unserem Haus und auch für Ihre Rückmeldung. Diese ist für uns sehr wertvoll und wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht an die positiven Erinnerungen vor ein paar Jahren anknüpfen konnten. Zudem bedaure ich, dass mein Team am Empfang Ihnen nicht freundlich gegenüber getreten ist und sie mit mangelndem Interesse behandelt hat. Das entspricht nicht unserem Standard und wir werden dies auf jeden Fall prüfen. Das Personal wird sehr häufig in den höchsten Tönen gelobt, wie Sie auch anderen Bewertungen entnehmen können. Erlauben Sie mir aber an dieser Stelle auch, ein paar Ihrer Anmerkungen zu korrigieren. Das Hotel ist seit ein paar Jahren kein TUIblue Hotel mehr, noch wird auf irgendeiner Internetseite eines Reiseveranstalters ein TUI Kinderclub erwähnt. Es gibt den hoteleigenen Kinderclub/Animation usw. für alle Gäste und Nationen, TUI UK betreibt zusätzlich einen von TUI UK- Mitarbeitern geführten Kinderclub für deren Gäste. Die Liegen am Strand sind seit Eröffnung des Hotels im Jahr 2003 zu zahlen und waren noch nie inkludiert, da kein privater Strand. Sie haben sicher festgestellt, dass der Wasserspiegel mit den Jahren extrem gestiegen ist. Die Steine am Strand dienen zum Schutz bei hohen Wellen. Dennoch ist der Zugang zum Strand leicht. Einfach auf der rechten Seite ein paar Meter über den asphaltierten Pfad gehen, dann kommt man problemlos ins Meer. Ein "late check out" hängt immer von der Verfügbarkeit ab, und kann niemals im Voraus garantiert werden. Wir erklären allen Gästen, dass Sie am Vortag der Abreise an der Rezeption erfragen möchten, ob ein „lco“ möglich ist. Die ist kein "hinhalten" sondern ein Standardverfahren. In Bezug auf die swim-up Zimmer möchte ich erwähnen, dass wir überhaupt kein Chlor benutzten, sondern ein spezielles Salz. Die Pools werden täglich früh morgens gereinigt. Es tut mir leid, wenn sie zu einem Zeitpunkt Scherben im Pool gefunden haben. Das ist sehr bedauerlich, lässt sich jedoch bei "shared Pools", und sollte einer ihrer "Nachbarn" ein Glas zerbrochen haben oder ähnliches. unter Umständen nicht vermeiden, bzw. entzieht sich in dem Moment (bis zum nächsten Morgen) unserer Kontrolle. Ich verstehe Ihre Enttäuschung gut. Dennoch würden wir uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.