Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel entsprach leider nicht den Erwartungen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten das Hotel auch aufgrund der vielen positiven Bewertungen gebucht, die wir im Nachgang allerdings nicht nachvollziehen können. Aber wie so oft im Leben hängt die Bewertung auch von den eigenen Erwartungen und Erfahrungen ab. Wer seine Urlaube bisher auf dem Zeltplatz verbracht hat, wird das Hotel vermutlich eher "gut" bewerten. Wer jedoch schon in einem 5-Sterne-Hotel übernachtet hat, dem stehen im Akteon Holliday Village die Haare zu Berge.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wurden 2018 renoviert und sind modern eingerichtet. Neben einer Klimaanlage in allen Wohnräumen verfügen die Zimmer über WLAN (Streamen war problemlos möglich) und einen USB-Anschluss, mit dem das Mobiltelefon aufgeladen werden kann. Der Kauf eines Adapters ist daher nicht notwendig. Ein Fernseher war ebenfalls vorhanden. Bis auf zwei Musiksender und Servus TV konnten jedoch keine deutschsprachigen Fernsehsender empfangen werden. Die Zimmer verfügen zudem über eine offenen Küche. Leider waren die Zimmer nicht dekoriert, so dass sie dadurch etwas lieblos wirkten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 20-30 Minuten vom Flughafen Paphos entfernt. Coral Bay oder die Altstadt/Hafen von Paphos können mit dem Bus 605 in knapp 20 Minuten erreicht werden. Das Hotel selbst liegt an der Steilküste und verfügt über keinen eigenen Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1