- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist gut geeignet für einen All-Inclusive-Urlaub, denn es fehlt hier an nichts. Die Zimmer sind sehr modern. Nur die Außenanlage könnte noch etwas gepflegter sein - zumindest in Richtung der etwas ferner abliegenden Appartements - was uns aber nicht störte.
Moderne Ausstattung mit kleiner Küchenzeile. Das Bett war leider etwas unbequem. Von der Sauberkeit i.O.
Es gibt ein wechselndes Buffet im Hauptrestaurant. Jeder Abend steht unter einem anderen Thema: Griechisch, Mexikanisch, International, Barbeque... Die Qualität der Speisen ist gut, manchmal muss man nachwürzen, aber das ist ja überall so und die Möglichkeit hat ja jeder individuell. Zwischen 10.30 und 17.30 Uhr gibt es zusätzlich an der Poolbar etwas zu essen (kleinere Auswahl in Form von Behältern und extra noch Bestellung aus der kleinen Karte - z.B. Omelette, Sandwiches).
Nette Mitarbeiter, die immer bei Problemen oder Fragen sofort helfen konnten.
Die Stadt Paphos ist ein kleines Stück entfernt - also nicht binnen weniger Minuten zu Fuß erreichbar. Insgesamt gibt es schöne Ausflugsziele in der Nähe (z.B. Königsgräber). Wir haben diese mit dem Fahrrad erreicht. Sehr empfehlenswert ist die Jeep Safari zur Akamas-Halbinsel mit Stops an den Sea Caves, Lara Bay, Avacas-Schlucht, Aphrodite Bad, Blaue Lagune (und viele kleinere mehr). Allerdings lieber über einen lokalen Anbieter buchen oder online - aber nicht im Hotel oder über den Reiseveranstalter, da hier der Preis deutlich höher liegt. Das Hotel liegt an der Steilküste, man muss demnach bis zum nächsten Strand laufen (ca. 10 Minuten). Der ist beim St. George Hotel - nicht sehr groß (eher eine Lagune), aber in der Nebensaison immer ausreichend. Wer noch schöneren Strand will, muss noch etwas weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur die Abendanimation genutzt - das war okay. Ansonsten gab es viele Angebote tagsüber (Wassergym, Dart, Wasserball, Pilates...). Der Pool ist groß und es sind ausreichend Liegen vorhanden. Die SPA-Angebote wurden durch uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josephine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |