Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Enttäuschende Reise (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuschend !
4,0 / 6

Allgemein

Die Unterkunft war sauber, das Personal wirkte genervt und hat schroff auf fragen geantwortet (die meisten, nicht alle). Das Objekt war in direkter Lage zu einem Öl Kraftwerk, in der Beschreibung stand „optischer Makel“ man hat ständig die Abgase des verbrannten Öls am Strand gerochen und die akustische Belästigung des Kraftwerks ist ebenfalls nicht erwähnt wurden in der Beschreibung. Das Essensangebot ist mittelmäßig und wiederholt sich was es bei einem Aufenthalt von mehr als 7 Tagen sehr eintönig wird. Getränke waren komisch gemischt, sehr süß gehalten und die Automaten waren mehrfach außer betrieb. Zu wenige Liegeplätze am Pool und auch am Strand, die meisten mit direkter Sonneneinstrahlung ohne Schatten Möglichkeiten. Die Räume sind gefliest und damit zu hellhörig, autistische Türschließer schlecht eingestellt dadurch ständiges Türen Geknalle, bereits in den frühen Morgenstunden. Ruhestörung! Exzessive Ansprachen durch das SPA personal um Massagen oder andere Behandlungen zu verkaufen, morgens beim Frühstück, zwei drei mal am Strand und zum Abendessen wurde man wieder gefragt ob man eine Behandlung erwerben möchte, das ist die Pure Belästigung. Wir haben uns bereits vor Ort bei der Reiseleitung beschwert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Enttäuschende Reise
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for taking the time to provide such detailed feedback about your stay. We sincerely regret that your experience did not meet the high standards we aim for and that most of our guests enjoy. We take your comments very seriously and will use them to improve our services. I'll personally review our staff training to ensure all team members provide courteous and helpful service. We're also reassessing our food and beverage offerings to increase variety and quality. Your notes on facilities are valuable. We're planning upgrades to address issues with vending machines, soundproofing, and adding more shaded areas. We're also revising our spa team's approach to offering treatments to avoid disturbing guests. While we can't change our location, we continually work to mitigate any impact on our guests' comfort and enjoyment. Please contact us if you'd like to discuss further. Again, we apologize that we fell short of expectations and appreciate your feedback to help us enhance the experience for future guests. Kind regards, Public Relations Officer