Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Valentin (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub mit super Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön gemachtes Gebäude und Umgebung. Ist von außen nicht ein "Bunker" wenn man ankommt. Zimmer für 4 Personen sicher bisschen klein. Essen im Main-Restaurant war immer super und abwechslungsreich. Die Bedienungen waren nicht immer motiviert abzuräumen. Pool ok. Strand gut. Hatte immer Liegen frei am Strand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sauber als wir gekommen sind. Ab dem dritten Tag haben sie zum Teil leergut (Gläser, Becher....) das herumsteht nicht mitgenommen. Die Betten waren gemacht, die Pyjamas lagen aber irgendwo.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute Küche. Sehr abwechslungsreich. Hat immer für jeden was gehabt. Das Essen macht alle kleinen negativen Punkte wieder wett. Guter Job vom Küchenchef!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Restaurant war nicht immer sehr motiviert abzuräumen. An der Rezeption wurden die Fragen schnell und kompetent gelöst. Beim Aus-Checken wollten sie aber nur noch das Geld. Ohne ein Feedback von uns zu wollen oder eine gute Heimreise zu wünschen. Schade, gibt halt eine Sonne minus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen ging 30 Minuten. Das Hotel ist das letzte in Amoudara. Sehr schön gemachtes Hotel. Findet sich schnell zurecht. Nebenan ist ein Stromkraftwerk. Sehr sehr selten riecht man paar Sekunden was.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir keine benutzt. Haben mal ins Fitness geschaut. Sah auf jedenfalls gut aus. Das Pool war gegen den späteren Nachmittag nicht mehr so frisch. Wir waren aber eh viel mehr im Meer. Das war sauber. Leider nicht unbedingt zum Schnorcheln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valentin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay with us. We are truly sorry to hear that your experience did not meet your expectations. Your satisfaction is a top priority for us, and we regret that we fell short in delivering the experience you anticipated. We value your input and will be using your comments to evaluate and improve our services. Please know that your concerns have been taken seriously, and we are committed to making the necessary adjustments to ensure a more positive experience for all our guests in the future. Once again, we apologize for any inconvenience you experienced and appreciate your understanding. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with an enhanced stay. Warm regards, Public Relations Officer