Zimmer : nicht richtig sauber / einen Tag nicht richtig sauber gemacht + einen Tag gar nicht sauber gemacht / knarrendes Bett / vernünftiges Duschen in einer älteren Dusch-Wanne nicht wirklich komfortabel ( Sand-Reste bleiben , hoher Einstieg ) Anlage + Strand : teilweise liegen Zigarettenkippen in größeren Mengen am Strand und an verschiedenen Hot-Spots in der Anlage , liegt aber wohl daran, das fast nirgends Aschenbecher aufgestellt sind. Und die lieben Hotel-Katzen werden auch noch gerne gefüttert und die Futterbehälter einfach stehen gelassen Essen: soweit ok und schmackhaft , reichlich Auswahl am Buffet und tw. auch Themenabende mit chines. oder ital. Gerichten, dennoch nach einer Woche kam Langeweile auf....nix Besonderes mehr... Aufgefallen sind uns beim Nachtischbuffet tw. verdorbenes oder angedrücktes Obst, wenn man mal etwas tiefer in die Obstschalen reingriff. Auch gab es im Hauptessenssaal weder Teelöffel noch Kuchengabeln ( sehr ästhetisch, den Nachtisch mit Suppenlöffeln reinzuschaufeln ). Generell wurden auch keine Getränke an den Tisch gebracht, sondern mußten selbst gezapft werden ( mag ja bei Bier und Cola passen, aber griechischen Wein aus einer Zapfanlage= NoGo ! Generell großer Mangel im Hotel / beim Checkin : es fehlt an Hinweisschildern zu den Unterkünften / Blöcken/ Zimmernummern / es gibt keinen Lageplan in Hinsicht auf die gesamte große Anlage ( wo ist das Spa/ was und wo sind die Themenrestaurants / Sportmöglichkeiten / Fitnessraum ..... alles ist nur ggf. mühsam an irgendwelchen unpersönlichen Info-Tablets aufzurufen ....und dann noch nicht mal auf Deutsch. Über Tag ist an beiden Pools ( Adult/ und grosser Pool ) immer Musik aufgedreht ( nicht unbedingt immer leise und relativ nervig nach ein paar Tagen, wird teilweise auch wiederholt). Das Schlimmste waren die Abendveranstaltungen, wo wir erst gar nicht hingegangen sind, weil wir Ruhe suchten. Diese Ruhe dachten wir auf unserem Balkon zu finden....wurden aber jeden Abend ab 21.30 Uhr durch sehr laute Musik und Gesänge ( Karaoke ) von der Partypunkten gestört. Dazu das sehr laute Nachbarhotel Porto Bello mit ebenfalls Party ohne Ende und insgesamt 3-4 griechischen Hochzeiten unter freiem Himmel in ca. 200 Meter Entfernung von unserem Zimmer + nachts Lärm der Zimmerbewohner im ca. 30 Meter langen Flur und aus den hellhörigen Zimmern . . Die täglich ca. 20 landenden Flugzeuge in ca. 500 Meter Höhe über dem Hotel machen das auch nicht besser. Erholfaktor hier nicht wirklich gegeben. Das Personal generell superfreundlich und nett, konnte aber nicht immer weiterhelfen. Für uns als Fazit ... das ist definitiv kein 5 Sterne Hotel, wenn höchstens 4... mit Luft nach unten...sorry.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk F. aus K. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to share your detailed feedback following your stay with us. We are grateful for your comments and regret that your experience did not meet your expectations in several areas. We sincerely apologize for the cleaning issues you encountered in your room and for any maintenance concerns with the bed and shower. Cleanliness and guest comfort are top priorities, and we will review your feedback with our housekeeping and maintenance teams to ensure standards are improved and maintained. We also appreciate your candid feedback regarding the beach conditions, buffet presentation, and dining utensils. Your suggestions about better signage, more accessible information, and language options are especially valuable, and we understand how these improvements could enhance the guest experience. We are sorry to hear that music and noise during your stay affected your comfort and relaxation. We strive to balance entertainment with tranquility for all guests and will look into adjustments to minimize disturbance, especially during evening hours. Regarding noise from neighboring venues and external factors like air traffic, we regret these were disruptive and understand the impact they can have on relaxation. Your kind words about our staff are much appreciated, and we will continue to support them in helping all guests as best as possible. Thank you again for your important feedback and for highlighting areas where we can improve. We hope you might consider staying with us again, allowing us the opportunity to better meet your expectations in the future. Warm Regards, Atlantica Beach Resort Kos