Alle Bewertungen anzeigen
Jo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
An Charme verloren, als Strandurlaub zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat leider sehr an Charme und Servicequalität verloren. Wir waren zum dritten Mal auf dieser Anlage und müssen feststellen, dass nach der Übernahme von TUI sich einiges im Vorsatz zum alten Helona Resort verändert hat. Leider vieles nicht zum positiven. Es wird sich keine Zeit mehr genommen für den einzelnen Gast und die persönliche Ebene ist leider auf der Strecke geblieben. Das Essen an der Beach Bar ist nicht zu empfehlen. Beschwerden ("Ruhestörung" in der Nacht) werden an der Rezeption nicht ernst genommen. Es gibt aber auch Punkte, die uns dazu bringen wieder zu kommen. Die Qualität vom Essen (Frühstück und Abendessen) ist sehr gut und es wird immer auch für das Auge exzellent angerichtet. Open Air Kino, live Musik oder Beach Nights sind super Alternativen den Abend ausklingen zu lassen. Der Strand ist traumhaft und durch die neuen Liegen sehr erholsam. Wir würden das Hotel, trotz der oben negativ genannten Punkte, weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Völlig ausreichend in unseren Augen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen in den Restaurants ist sehr gut. An der Beach Bar ist viel Luft nach oben.


    Service
  • Schlecht
  • Definitiv Ausbaufähig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Um die Insel zu erkunden bietet sich ein Beachbuggy, Quad, Mietwagen oder Roller an. Das Hotel ist abgelegen und ca. 15 Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz (2 Stück), Wellness und Spa Bereich, Fitnessraum, Pool, Tischtennisplatte sind vorhanden. Open Air Kino (Sonntag Abend), live Musik und Beach Nights sind super Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jo
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Belvedere Resort & Spa