- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechtestes Hotel in 5 Sterne Kategorie das ich je hatte. Service ist sehr schlecht im Gastrobereich, in den Zimmern so gut wie gar kein Service. Eigentlich eine Frechheit wie wenig hier für viel Geld geleistet wird.
Groß und geräumig. Die Minibar ist eine Lachnummer für ein 5 Sterne Haus. Nur 3 Flaschen Wasser drin ! Kein Cola,Fanta Bier oder Säfte. Ein Armutszeugnis in der Katergorie !!
Essen ist ganz ok, aber nur sehr begrenzte Auswahl an Speisen, und immer das gleiche, nur anders verpackt !!
Wir sind momentan noch im Hotel, weshalb ich jetzt schon meine Bewertung schreibe und damit anderen Urlaubern noch mehr Zeit geben kann sich evtl. ein anderes Hotel zu suchen. Wir sind jetzt 7 Tage hier, und das Zimmer wurde nicht einmal gereinigt !!! Das ist schlichtweg ein NoGo !! Tote Motten am Boden nicht zu übersehen liegen am Boden, Sand im Zimmer der sich leider nicht vermeiden lässt interessiert hier auch niemanden. Der Spiegel im Bad wird nicht geputzt, Duschkabine wird gar nicht angerührt, Toilette nicht geputzt, was machen die überhaupt ? Der Wasserkocher im Zimmer völlig Sinnlos, da Instantkaffee nur am ersten Tag da ist, dann wird nichts mehr aufgefüllt. Insgesamt habe ich den Eindruck das hier von den Reinigungskräften selbst entschieden wird was sie denn gerne machen möchten. Eine Checkliste für den Roomservice scheint es nicht zu geben. Eine Schande
Hotel liegt fast genau in der Einflugschneise zum Flugplatz. Herrlicher Fluglärm ! Auch werden hier Quads vermietet, damit auch im Strandbereich schön Lärm damit veranstaltet werden kann. Ja, so stelle ich mir einen Ruhigen Urlaub vor. Gegen den Flugplatz kann man sicher nichts machen, aber die Quads kann man sicherlich vom Strand fernhalten !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Belvedere Resort & Spa