Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein sehr schönes Hotel aber….
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine schöne Anlage, etwas abgelegen aber so wollten wir es auch. Leider was schon beim Einzug die Dusche verstopft und noch Haare im Bad. Wurde aber sofort, wie auch Tags drauf die laufende Toilettenspülung sofort in Ordnung gebracht. Die Anlage liegt auch direkt in der Anflugschneise des Flughafens was uns aber weniger gestört hat. Anlage sehr sauber, Personal sehr freundlich. Essen leider nicht so gut wie in unserer Werkskantine…. Andere Restaurant leider auch nicht in unmittelbarer Nähe. Kos ist insgesamt nicht besonders sauber, abschließbare Toiletten eher in der Minderheit. Auch auf einen umgehenden Magen - Darm Virus wurde im Hotel nicht eingegangen, der Umstand wurde lieber totgeschwiegen. Die Musik war gut aber leider nicht nach unserem Geschmack. Wer Saxophon und Fahrstuhlmusik mag kommt aber auf seinen Geschmack. Im Vergleich zu den letzten TUI Blue Hotels auf den Kanaren und in Portugal liegt das Hotel, bei hohem Niveau, leider am Ende unserer bisher besuchten Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, Thank you so much for your feedback. Regarding the illness concerns mentioned, we would like to inform you that there have been cases of airborne virus reported around the island of Kos in various hotels. Rest assured, our hotel implements all necessary health and safety protocols to ensure the well-being of our guests. In addition to providing disinfectants throughout the resort for guest use, we also encourage and promote adherence to personal hygiene procedures. High-touch surfaces are regularly sanitized, guest rooms are thoroughly cleaned and disinfected between stays, and hand sanitizing stations are conveniently placed in public areas. On behalf of the whole team, I would like to thank you for your positive and kind words on the job our staff members doing. We would be more than happy to welcome you again in the future. Kind regards, The Hotel Management