- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine Frechheit im ganzen. Nie im Leben ein 5Stern Hotel Max 3Stern. Überall Wartezeiten egal ob beim Frühstück, Bar oder beim Abendessen muss man immer mit ca 20min Wartezeit rechnen. Die Zimmer werden nur 2mal in der Woche geputzt. Da wurden nicht mal die Betten aufgebettet. Kein Klo bzw Bad geputzt. Terrasse wurde nie sauber gemacht. Das Hotel liegt direkt in der Anflugslinie zum Flughafen also eher Lauter je nach Flugverkehr. Wir würden das Hotel nicht empfehlen.
Zimmermädchen und Putzen was soll man noch Sagen. Sie können es einfach nicht. Die Zimmer sind sehr Hellhörig.
Preise sehr Überteuert
Überall mit Wartezeit zu rechnen. Einmal in der Früh sollten wir ca. 45min warten das wir in den Frühstück-Raum kommen obwohl viele Plätze frei waren.
Sehr ruhige Lage gut zum Entspannen. Wetter ist auch sehr gut gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Belvedere Resort & Spa