- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundlicher Empfang durch die Damen an der Rezeption und freundlichem Servicemitarbeiter. (Kofferboy) Eine ältere Mitarbeiterin spricht etwas deutsch, so konnten wir uns gut verständigen. Mit einem Elektromobil wurden wir an unser Zimmer gefahren und unsere Koffer hinein getragen, Das Zimmer war sehr geräumig, ebenso der Balkon und das Bad. Im Bad waren ausreichend Pflegeutensilien, diese wurden auch(ohne Aufforderung) aufgefüllt. Es waren Handtücher und Bademäntel vorhanden. Die Frühstückszeiten waren für uns optimal. Wir haben immer einen Platz auf der Terrasse bekommen und wir können die schlechten Bewertungen über das Essen nicht nachvollziehen. Es war schmackhaft, ausreichend und abwechslungsreich. Der Strand war sehr schön, leider einige Liegen defekt, diese wurde dann hinter einer Wand abgestellt. Es gab immer ausreichend Liegen und Strandtücher. Das Hotel liegt 4 km von Kardamena, das wussten wir aber vor unserer Anreise, also Meckerer vorher mal informieren. Mehrmals fährt der Bus dorthin, ebenso nach Kos. Die Haltestelle ist vor dem Hotel. Wir suchten im Urlaub Ruhe und Entspannung, das haben wir hier gefunden, also die Bezeichnung "Fluglärm" ist übertrieben und war für uns nicht störend. Das Abendessen wollte jeder gern auf der Terrasse einnehmen, aber es gab genügend andere Plätze im Restaurant, so das jeder sein Abendessen, ohne Wartezeit, einnehmen konnte. Leider sind die Getränkepreise , Wein, Wasser etc. heftig. Am Abreistag, Abholung 16.15 Uhr, haben wir unser Zimmer vor 12 Uhr frei gemacht und die Rezeption hat uns von 15.30 bis 16.00 Uhr, für nochmals duschen oder umziehen, ohne Mehrpreis, ein anders zur Verfügung gestellt. Unsere Koffer waren sicher abgestellt und der "Kofferboy" hat uns diese gebracht und wieder abgeholt. So konnten wir am Abreistag nochmal einen Bummel in Kardamena genießen. Wir empfehlen das Resort Helona gern weiter.
Schönes großzügiges Zimmer, ebenso der Balkon und das Bad. Bad mit Dusche und Wanne, sowie Pflege-und Duschutensilien. Jeden Tag Handtuchwechsel, Bademäntel waren vorhanden. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt, ebenso der Balkon. Großes Bett, wir haben gut geschlafen, da absolute Ruhe.
Das Essen war ausreichend, abwechslungsreich und schmackhaft. Wir haben das Dressing für den Salat selbst angerichtet, nach unserem Geschmack, alle Zutaten standen dazu bereit. Aber auch die fertigen Soßen zum Salat waren schmackhaft. Uns hat es immer geschmeckt. Der hauseigene Wein sowie das Wasser waren teuer.
Sehr aufmerksame Kellner, aber wie überall gibt es auch da Ausnahmen, wir beziehen uns auf die Besten. Wir Urlauber sind es schon gewohnt das überall deutsch gesprochen wird, aber mit guten Willen, Händen und Füßen konnten wir uns immer verständigen. Wer freundlich und höflich seine Fragen und Wünsche äußert, dem wird ebenso geholfen, wir haben nur positive Erfahrungen gemacht.
Flughafentransfer ca. 25 min., da ja mehrere Hotels angefahren werden. Mit dem Bus (Haltestelle vor dem Hotel) 15 min. nach Kardamena, nach Kos ca. 50 min. Bester Sandstrand weit und breit, auch wenn am Wasser kleine Steine liegen, je nach Wellengang mal mehr und mal weniger. Das ist doch kein Manko, das ist Natur.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben nicht gemacht. Pool haben wir nicht genutzt, wir waren nur im Meer und das Wasser war super klar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika Margit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gast, In Hotel es gibt neue Management Team und wir freuen uns ihnen wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Belvedere Resort & Spa