Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub erst nach Zimmer-Wechsel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel direkt am Strand, leider durch den extremen Fluglärm und schlechte Zimmer nicht zu genießen. Liegt sehr abgelegen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatten ein Double Deluxe Zimmer mit Shared Pool gebucht. Im Katalog sah es auch toll aus, schöner Ausblick, großer Pool. Leider bekamen wir ein Zimmer mit Mini Sahred Pool und Ausblick auf das nächste Hotelgebäude in nicht mal 5 Metern Entfernung. Kein Grün, kein Himmel, nur Beton, grauenhaft. Durch die enge Bebauung hörte sich der Fluglärm (manchmal 10 Flieger pro Stunde) und das plätschern des Pools mega laut an. Telefonieren draußen war nicht möglich!!!! Reklamation beim Manger und beim TUI Reiseleiter brachten erst nach 5 Tagen einen Zimmerwechsel. Unsere Zimmernachbarn meinten wir wären schon die 3. Belegung in 6 tagen.... Das sagt alles, oder? Wir hatten Zimmer 409 (407 und 411) sind genauso schlimm. Die Zimmer selber waren sehr schön, alles sauber und gepflegt. Liegen, Stühle und tisch draußen. Warum macht sich das Hotel nur soviel Streß und bietet so schlechte Zimmer zum normalen Preis an?????????????????? In anderen Hotels laufen solche Zimmer als "Sparzimmer " zu Sonderpreisen!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Restaurant entsprach zwar weder vom Angebot noch von der Präsentation einem 5 Sterne Hotel, das hatten wir schon in 4 Sterne Hotel-Restaurants in Griechenland wesentlich besser. Das Ambiente im Restaurant sehr schö, die Kellner sehr schnell und bemüht. Obwohl eine lange Hose in dem Hotel eigentlich erwartet wurde, ließ man Gäste mit kurzer Hose und Badeschuhen ins Restaurant, das störte etwas. Es gab zwar einen Mini-Markt, dort aber nur 1,5 Liter Flaschen Wasser im 6er Pack, keine Cola, kein Bier, keinen Wein. Das wurde zu horrenden Preisen am Pool verkauft. 0,25 ml Cola in der Dose für 3 Euro!!!! Flasche Wein 19 Euro!!! Wir sind mit dem Bus (1,80€ pro Person und Strecke) in die nächste Stadt gefahren und haben dort eingekauft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es ist unmöglich von einem Hotelgast zu verlangen immer und immer wieder ein anderes Zimmer zu verlangen und sich nicht von sich aus drum zu kümmern. Wir haben ja gesehen das genau gegenüber von uns Zimmer frei wurden die den gebuchten Ausblick hatten!!!! Reinigungspersonal und Personal im Restaurant sehr gut. Alle freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nur ca. 40 Minuten Transfer Zeit vom Flughafen, dadurch leider extremen Fluglärm, manchmal 10 Flugzeuge pro Stunden, bis tief in die Nacht. Kein Supermarkt, kein Cafe, nichts in der Umgebung. Auch keine Möglichkeit für Spaziergänge. Direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle. Man fährt ca. 40 Minuten in die nächste kleine Stadt. Die ist sehr schön, kleiner Hafen, viele Cafes und Bars, gut zum einkaufen. Direkt unterhalb des Hotels liegt der Strand, der ist sehr sauber und die Liegen und Schirme sind kostenlos.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren alle sauber, gepflegt. Sehr angenehm das es keine Animatin und keine Dauer-beschallung in Form von Musik gab. Abends gab es Griechische Abend oder Live Musik, sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, In Hotel es gibt neue Management Team und wir freuen uns ihnen wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Belvedere Resort & Spa