- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ruhig gelegene weitläufige Bungalowanlage direkt am Sandstrand. Wir verbrachten hier 12 Tage Badeurlaub und waren besonders vom Service sehr enttäuscht. Das war kein 5- Sterne Niveau!
Geräumige Zimmer, große Terrasse, Bad mit Dusche und Badewanne. Alles schon etwas älter und besonders die Dusche (Rost, Ablagerungen) benötigt eine Renovierung. Eingangstür klemmte.
Das Essen hat uns meistens geschmeckt. Beim Show-Cooking haben wir weggesehen. Manches war bereits zeitig alle und wurde auch nicht wieder aufgefüllt. Der Buffetbereich war sehr klein, man stand eng und in Schlange. Zum Frühstück erfolgte keine Platzierung im Außenbereich, so dass wartende Gäste zwischen den Tischen standen.
Leider war ein Teil des Servicepersonal (von Rezeption über Bar bis Restaurant) parallel zur Bedienung der Gäste mit Telefonaten oder anderen Gesprächen beschäftigt. Einige Mitarbeiter waren mit Ihren Aufgaben deutlich überfordert.
Abseits gelegen, ca. 4 km von Kardamena mit guter Busanbindung auch nach Kos. Leider in der Einflugschneise
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strandliegen, morgens mit Handtüchern reserviert - trotz Hinweis wurde nichts dagegen unternommen Kino am Strand super - aber warum ohne deutsche Untertitel? Weinverkostung mit einheimischen Weinen toll - aber im Minimarkt gar nicht und im Restaurant nur zum Teil verfügbar Cocktailkurs trotz Buchung abgesagt - lag wohl am fehlenden Crasheis Auf Beachvolleyball haben wir "aufgrund großem Gästeinteresses" verzichtet - nur es war fast keiner da
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 125 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern.Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Belvedere Resort & Spa