- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die gesamte Anlage ist recht nett gestaltet aber von einem 5 Sterne Betrieb weit weg. Preis / Leistung ist sicherlich an der Grenze!
Zimmer ist recht geräumig, die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen aber OK. Die Reinigung lässt tw. zu Wünschen und wird recht oberflächlich gemacht.
So Weit so Gut! Wir kommen selbst aus der Gastronomie und sehen halt manches mit anderen Augen. Man hat beim Küchenteam tw. das Gefühl, dass Sie es einfach wirklich nicht besser können. Frühstück - Gut Vorspeisen & Salat - Gut Suppen & Beilagen - Eher gut Hauptgericht - Eher schlecht Dessert - Sehr gut Es war nichts schlechtes dabei, es liegt hier wirklich am der Art und Weise wie manche Gerichte zubereitet und präsentiert wurden. Der gesamte Buffetbereich hat mit 5 Stern auch nichts zu tun. Einzig des ala Carte Restaurant geht in die richtige Richtung.
Das Team ist wirklich bemüht, es sind halt wir fast überall nicht nur Fachkräfte am werken. Aber für uns gibt es keinen Grund zur Beanstandung. Es ist halt auch hier kein 5 ***** Niveau. Preis der Getränke doch etwas überhöht.
Die Hotel selbst hat eine TOP Lage, direkt am Strand und liegt am Ende der Straße. Der Strand ist wie in fast ganz Griechenland öffentlich, der Bereich des Hotels ist aber nur für Gäste reserviert und wird auch kontrolliert. Bei uns gab es auch in der Hochsaison immer einen freien Platz. Die Ortschaft ist ca. 4 Kilometer weg. Es gibt mehrmals am Tag ein Busverbindung. ABER! Die gesamte Anlage befindet sich fast direkt in der Flugschneise und diese Tatsache wird in keiner Unterlage erwähnt. Speziell am Morgen und am Abend sind es eine Vielzahl an Flugzeugen die hier landen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Belvedere Resort & Spa