- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wirklich schöne Hotelanlage mit schönem eigenen Strandabschnitt. Kein 4 oder 5 Sterne Standard. Für einen ruhigen Urlaub in Ordnung. Besser Ai statt HP buchen!
Schön große Zimmer (unseres war ein Meerblick-Zimmer mit großem Balkon), gutes großes Doppelbett. Möblierung nicht neu (bis wohl auf das Bett), Bad könnte sauberer sein, Terrasse wurde nicht gereinigt während unseres Aufenthaltes- schade! Auch Gläser wurden nicht gereinigt/gegen saubere ersetzt.
Weder 5 noch 4 Sterne wert, leider. Frühstück in Ordnung- große Auswahl. Abendessen ist eine Herausforderung: Es gibt ein großes Angebot, doch wirklich schmackhaft ist kaum etwas. Bei uns blieb es oft bei Salat und Brot, Oliven, etc. Fisch und Fleisch waren nicht von besonders guter Qualität. Wie man Tortellinis ohne Sauce matschig kochen kann und Kartoffeln nicht gar kochen kann, verstehen wir nicht. Desserts/Kuchen gibt es morgens und abends reichlich und in auch leckeren Varianten. Obst gibt es auch in schöner Auswahl.
Nettes bemühtes Personal, Sportkurse werden angeboten, sind aber kaum besucht.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Kardamena, sehr ruhig. Wir fanden das schön- zumal Kardamena auf uns nicht sehr attraktiv wirkte. Toller eigener Strandabschnitt und ruhiges klares Meer!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends gibt es an der Poolbar nette Live-Musik. Leider wird dort erwartet, dass man Getränke bestellt. Bei HP bezahlt man diese on too, was für uns okay gewesen wäre, hätte das Preis-Leistungs-Verhältnis gestimmt. Tut es aber nicht. Longdrinks/Cocktails gibt es nicht unter 9 Euro. Gemixt wird wohl mit lokalem Alkohol. Zumindest war der (Aperol)Spritz für neun Euro voll mit Eis und weit entfernt von lecker. Schade!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Belvedere Resort & Spa