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Chris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel entspricht nicht Sensimar-Standard
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großzügige und weiträumige Anlage direkt am langen Sandstrand mit schöner Poollandschaft. Ideal für Strandurlaub. Leider nicht ruhig, abends sehr laute Livemusik und tagsüber am Pool / an der Poolbar laute Technomusik. Service geht so, Personal freundlich bemüht. In der Anflug- u. Abflugschneise des Flughafens. Management scheint überlastet zu sein.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig, großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Mit dem Putzen nehmen es die Zimmermädechen nicht unbedingt so genau. Sat-TV ( deutsche Programme erst nach Reklamation verfügbar), kostenloses WLAN, großes und bequemes Bett, Zimmersafe und Kühlschrank ( wird bei all inclusive neu bestückt).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geschmacklich war das Essen ok. Aber nach ein paar Tagen war man mangels Abwechslung durch. Dekoration auf den Buffets leider Fehlanzeige. Wir kennen das von anderen Sensimar-Hotels anders: Da wurden je nach Thema des Abendessens kunstvolle Skupturen aus Eis, Butter oder Obst kreiert und auf die Buffets gestellt. Es passierte schon mal, dass leere Platten ewig nicht durch neue ersetzt wurden oder noch halbvolle Schüsseln und Platten von den Buffetkräften ohne Ersatz mitgenommen wurden. Dass Suppenlöffel oder anderes Besteck fehlte, war normal. Da das im Katalog angepriesene Culinarium, ein à-la-carte-Restaurant, (noch) nicht fertig war, wurden kurzer Hand Tische mit Absperrband im normalen Speisesaal abgetrennt. Apropos Speisesaal: Es hat sich uns nicht erschlossen, warum die beiden Speisesäle nicht beide gleichzeitig geöffnet wurden - zuerst der vordere, wenn der dann voll besetzt war, auch der hintere. Effekt: lange Schlange am Eingang.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und bemüht. Allerdings hatte man den Eindruck als müssten eine Handvoll gelernte Bedienungen und Ober neu eingestellte Kräfte zuerst einlernen (von welcher Seite trage ich auf, von welcher ab, wie halte ich Teller und sonstiges Geschirr. Man bekam schon auch mal seine Flasche Wasser oder Wein kommentarlos auf den Tisch gestellt ohne dass eingeschenkt wurde. Kein 5-Sterne-Standard.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit ca. 40 Minuten. Bushaltestelle direkt vor dem Haus - Fahrt nach Kardamena ca. 25 Minuten. Hotel liegt in der Ein-und Abflugschneise des Flughafens, wird im Prospekt nicht erwähnt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum mit neuen Maschinen. Spa- und Wellnesbereich ist schön und empfehlenswert. Pools waren nur teilweise geöffnet und noch nicht gereinigt nach der Winterpause. Anfangs war nur der Hauptpool geöffnet. Die Anlage selbst ist schön. Da kann ma was draus machen. Allerdings für Urlauber, die nicht so gut zu Fuß unterwegs sind, sind die Wege wegen des sehr grob verlegten Kopfsteinpflasters wegen Stolper- und Sturzgefahr nicht sonderlich geeignet. Es gab Entertainment- die üblichen Angebote wie Yoga, Wassergymnastik, Volleyball etc. Und abends natürlich die wirklich sehr laute Livemusik, die wir in einem Sensimar so noch nicht erlebt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, erstens möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Atlantica Belvedere Resort für Ihren Urlaub entschieden haben und zweitens für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ihre Kommentare helfen uns, unsere Serviceleistungen beständig zu steigern. Das Atlantica Belvedere Resort Team ist täglich bemüht, seinen Gästen einen persönlichen und individuellen Service zu bieten. Wir bedauern sehr dass ihre Erwartungen nicht vollends erfüllt wurden. In Bezug auf unsere Gastronomie möchten wir Sie darauf hinweisen, dass jeder einzelne Kollege hart an der individuellen und teamorientierten Entwicklung arbeitet. Darüber hinaus möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die neue Hotelleitung täglich hart arbeitet und alles in ihrer Macht unternimmt um, in Zusammenarbeit mit ihren Kollegen, ein Höchstmaß an Qualität zu erreichen. Inzwischen hat der Betrieb in allen Hotelabteilungen begonnen und eine hohe Akzeptanz erreicht. Durch die Realisierung neuer Ideen und das konstruktive Feedback unserer geschätzten Gäste - genau wie Sie in diesem Fall- haben wir bisher Große Vorschritte gemacht. Es tut uns wirklich leid, dass das Unterhaltungsprogramm nicht nach Ihrem Geschmack war. Von unseren weiteren Gästen haben wir dennoch ein positives Feedback hierfür bekommen. Wir habe Ihre Kommentare bereits zur Kenntnis genommen und wir werden sie für die Zukunft berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement Atlantica Belvedere Resort & Spa