Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Anlage mit vielen Pools
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Architektur der Anlage hat uns gut gefallen, die Bauten sind in unterschiedlichen Baustilen gestaltet, daher sieht es nicht aus wie viele dieser sterilen Hotelkompleex. Sie liegt durch eine Kleine Strasse getrennt direkt an einem Sandstrand. Es gibt viele Pools, leider nur wenige grüne freiflächen. An den Pools sind die Liegen meist gegen 10 Uhr belegt, am Strand könnte man mehr Liegen stellen, denn auch dort war es teilweise voll.


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten ein grosses Zimmer mit private Pool das ruhig gelegen war


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastro ist nicht so gut wie beschrieben, nur 3 Restaurants sind inklusive, einige sind gegen Bezahlung. Es gibt an jedem Pool eine Bar, allerdings werden die Cocktails an den Poolbars mit Fertigmix gemacht, sind an der Lobbybar besser. Die Karte im Hauptrestaurant wiederholt sich jede Woche, immer unterschiedliche Themen. Gut ist dass es jeden Tag verschiedene typische griechische Gerichte gibt. Gut fanden wir, dass es einen Adult Bereich fürs Frühstück und einen Adultpool gibt. Die Restaurants haben alle griosse schöne Aussenbereiche.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerreinigung war gut, jeden Tag wurde gefeinigt und nach Bedarf die ahandtücher gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • es gibt ein paar Shops und Restaurants in der Naehe, eine nette Uferpromenade zum Spazierengehen und einige Wassersport Anbieter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gubt ein paar Sportangebote, Abendunterhaltung ist eher bescheiden d.h. man verpasst nichts wenn man die shows nicht besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:61-65
    Bewertungen:220
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erwin, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die Architektur unserer Anlage gefallen hat und dass Sie die verschiedenen Baustile und den Charme unserer Hotelkomplexe schätzen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie manchmal Schwierigkeiten hatten, freie Liegen an den Pools zu finden. Wir werden Ihre Anmerkungen dazu nutzen, um die Situation zu verbessern und sicherzustellen, dass ausreichend Liegen für unsere Gäste zur Verfügung stehen. Wir bedauern, dass die Auswahl an Restaurants nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass einige Restaurants gegen Aufpreis sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, um Verbesserungen vorzunehmen und die Erfahrung unserer Gäste zu optimieren. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen zur Zimmerreinigung und zur Cocktailservierung. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Teams weitergegeben werden, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung