Die Anlage ist grundsätzlich schön, das Essen gut, nur leider ist der Service eine Katastrophe ebenso wie die Reinigung. Auch sind die Zimmer teilweise baufällig bzw. kaputt. Persönlich finde ich dass die 5* viel zu hoch gegriffen sind, dafür ist das Gesamtpaket viel zu schlecht!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Leider sind die Zimmer teilweise kaputt (nasse, bröckelnde Wände), kaputte Armaturen, immer wieder kaputte Sachen im Hotel
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Große Auswahl und wechselnde Mottos, sowie verschiedene Restaurants
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Im Restaurant gut, am Empfang leider ein total Ausfall. Anliegen werden entweder kategorisch abgelehnt (late Check out, obwohl alle Zimmer buchbar waren und nach langer Diskussion und vehementen Nachdruck nun mit einem Entscheides sprechen zu wollen, hat es dann doch geklappt). Generell wird kein großes Interesse am Gast vermittelt. Man ist mehr das Gäste Übel! Leider sehr schade und eines 5* Hotels absolut nicht würdig und angebracht. Insgesamt sind die 5* viel zu hoch bewertet.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Orsttaxe ist mit 15 € pro Tag & Zimmer in meinen Augen schon sehr hoch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die kulinarische Vielfalt sowie die verschiedenen Themenrestaurants zugesagt haben und dass Sie die Anlage grundsätzlich als schön empfunden haben. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt in anderen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten an der Rezeption sowie die von Ihnen beschriebenen Mängel im Zimmer und bei der Reinigung. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem angestrebten Standard. Ihre Hinweise wurden bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit wir hier Verbesserungen vornehmen können. Die Ortstaxe wird staatlich erhoben und liegt leider nicht in unserer Hand. Wir verstehen jedoch, dass dies wie ein zusätzlicher Kostenfaktor wirkt und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und bedanken uns für Ihre offenen Worte. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben würden, Sie von einem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Stavros Orfanoudakis Hotelmanagement