- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen in den Bistro‘s/Poolbar fast ausschließlich Fast Food. Essen im Hauptrestaurant wenig Abwechslung, qualitativ und geschmacklich definitiv kein 5 Sterne Restaurant. Am Meisten hat mich gestört, dass es schwer war ein sauberes Glas zu finden, es war alles immer schmuddelig. Personal großteils unfreundlich und genervt. An der kleinen Poolbar konnte das Personal nicht englisch, ich habe per Translator Kaffee mit Hafermilch bestellt (was es nicht gab).
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Animation
Rezeption war 4 von 5 Mal genervt. Wir haben ein Mini-Plastikbett für unsere Tochter erhalten und mussten dann für 4€/Nacht für ein ordentliches Holzgitterbett bezahlen. Der größte Witz ist aber, dass dort eine Wissenschaft mit den Wasserflaschen gemacht wird. Jedes Zimmer bekommt um 14:00 2 Flaschen pro Tag. Ansonsten muss man sich Wasser im Shop kaufen oder bekommt einen Becher im Restaurant. Wir haben in verschiedenen Restaurants gefragt, es werden keine Wasserflaschen ausgegeben.
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Grundsätzlich gut, vormittags schwamm aber täglich ein gelber Sonnencremeschaum in beiden Whirlpools.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Strand ist sehr steinig und nur mit Badeschuhe möglich
Animationsteam ist sehr bemüht aber leider nicht wirklich kleinkindertauglich. Es gibt jeden Abend un 19:30 eine kurze Show, sehr laut, unpassende Musik und eigentlich täglich dasselbe. Unsere Tochter hätte sich zumindest einen Abend ein bekanntes englischsprachiges Lied zum Mittanzen gewünscht, stattdessen tanzen die Animateure zu unglaublich lauter nicht kindergerechten Musik. Waren sehr enttäuscht
Nur erwartete Kosten
- Nein
Babybett 4€/Tag, Wasserflasche vom Shop da nur 2Stück pro Tag verteilt werden. Völlig inakzeptabel in einem All inclusive Hotel
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | L. |
Bewertungen: | 1 |
Lieber L, vielen Dank, dass Sie das Atlantica Dreams Resort für Ihren diesjährigen Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt kommen für uns überraschend, da wir während Ihres Aufenthaltes nichts von Ihrem Feedback bezüglich des Essens mitbekommen haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht hätten, damit wir die Möglichkeit haben, nicht nur Ihren Aufenthalt, sondern auch unseren Service umgehend zu korrigieren und zu verbessern. Unser Guest-Relations-Team ist sehr kundenorientiert und hätte sein Bestes getan, um alle aufgetretenen Probleme sofort zu lösen, zusammen mit den Köchen und den Teams für Speisen und Getränke. Wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die durch Mitarbeiter verursacht wurden, die nicht richtig mit Ihnen kommunizieren konnten, aber alle unsere Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und tun ihr Bestes, um Ihnen eine außergewöhnliche Gastfreundschaft zu bieten. Dennoch werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und Verbesserungen vornehmen, wo auch immer diese von den beteiligten Abteilungen benötigt werden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer, Marios K