Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Fabelhaftes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes, neuwertiges und modernes Hotel auf Rhodos, was zudem noch über eine eigene kleine Ausgrabungsstätte verfügt - einfach genial. Die Anlage ist sehr gepflegt und besteht aus diversen Komplexen. Es gibt sehr viele Zimmer mit Swim Up Pools. Diese können wir nur empfehlen. Einfach TOP! Das Hygienekonzept aufgrund der aktuellen Corona Lage wurde u. E. sehr gut umgesetzt. Maskenpflicht im Gebäude und Handschuhe für das Buffett. Leider gab es einige Engländer die sich daran nicht gehalten haben. Für mich unbegreiflich, aber das Hotel hatte diesbezüglich wenig Handlungsmöglichkeiten, da ca. 90 % der Urlauber von der Insel kamen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr groß und sauber. Das Badezimmer hat mir persönlich nicht gefallen (etwas zu viel Marmor), aber das ist Geschmackssache. Schade, dass es dort auch nur eine Badewanne gab. Ein Dusche hätte mir persönlich besser gefallen. Aber ansonsten ist das Zimmer sensationell und lässt keine Wünsche offen. Genug Kissen, gefüllte Mini-Bar. Fernseher, kostenloser Safe, Hausschluppen, Flip-Flops, Bademantel, eine Bügelbrett und Bügeleisen. Einfach hervorragend. Wir hatten dank des Swim Up Pools auch eine riesige Terrasse. Die Zimmer im 9000er Bereich bieten ab ca. 11:30 Uhr Sonne bis zum Sonnenuntergang!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksangebot war sehr gut, auch wenn es aufgrund der Struktur natürlich sehr auf die englischen Gäste abgestimmt war. Dennoch gab es verschiedene Wurst- und Käsesorten und es war lecker und sehr abwechslungsreich. Mittagessen konnte man an den Poolbars oder auch im Buffett-Restaurant einnehmen. Man fand eigentlich immer etwas und ich kann negative Beurteilung nicht nachvollziehen. Es ist natürlich kein 3 Sterne Restaurant, denn dann wäre man preislich in einem ganz anderem Rahmen unterwegs. Abends konnte man, wenn man rechtzeitig reserviert hatte, in einem Menu-Restaurant essen gehen oder halt auch wieder im Hauptrestaurant. Die einzelnen Restaurants werden auf der Homepage vorgestellt. Zudem sollte man sich vorher noch die Atlanticahotels App herunterladen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel war sehr sehr gut. Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Allen Angestellten ein riesen Kompliment, insbesondere auch aufgrund der aktuellen Lage. Dass die Zimmer nur alle zwei Tage gereinigt wurden empfanden wir nicht als bedenklich, sondern als vollkommen in Ordnung. Man muss nicht jeden Tag die Handtücher gewechselt haben oder die Bettwäsche.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Gennadi und somit weit weg vom Rummel und Trubel wie z. B. in Faliraki. Man sollte sich daher ein Mietwagen ausleihen, wenn man etwas von der Insel sehen bzw. diese erkunden möchte. Der Ort Gennadi ist relativ klein. Es gibt dort aber einen Supermarkt und ein paar Restaurants. Diese sind auch zu Fuß in ca. 25 Minuten zu erreichen. Dies war uns bereits bekannt und wir hatten mit der ruhigen Lage auch kein Problem. Außerdem hatten wir im Vorfeld schon einen Mietwagen gebucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Angebote und ein nicht aufdringliches Team. Hierfür sollte man sich die Sensatori App herunterladen. Dort kann man die einzelnen Angebote direkt buchen. Für die Kids ist der Rutschenbereich natürlich das Highlight. Den Fitness bzw. Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oliver, Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Atlantica Dreams Resort. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem schönen und modernen Resort rundum wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michelle Guest Relations Atlantica