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Ivonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Hotelanlage top, Essen und Service flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage war Top, das Essen schlecht und der Service Flop! Gästestruktur 80% Engländer. Keine Weiterempfehlung!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren groß und sehr modern ausgestattet. Jedes Zimmer hatte einen wunderschönen , riesigen Balkon oder eine Terrasse mit Pooleinstieg. Lediglich die Wanne im Bad hat mich irritiert. Bei so einer relativ neuen, modernen Hotelanlage hätte ich eher mit einer Dusche gerechnet, somit gibt es da einen Punktabzug. Zudem lag im Bad an der Wanne eine Antirutschmatte aus Gummi, das fand ich sehr unhygienisch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Speisen im Büffetrestaurant waren weder schmackhaft noch liebevoll zubereitet. Es gab jeden Tag das selbe, ich konnte es schon am 3. Tag nicht mehr sehen. Der Reis war hart, das Fleisch an der Bratstation tot gebraten, als Gemüse gab es entweder Möhren oder harten Blumenkohl. Die Soßen haben geschmeckt wie aus der Packung. Das Salat-Buffet hat uns dann immer gerettet. Was ich bis jetzt in keinem Hotel erlebt habe, ist, das es kein frisch geschnittenes Obst gibt. Das kann man bei einem 5* Hotel doch erwarten. Ebenfalls kann man erwarten, das leere Behälter wieder aufgefüllt werden. Manchmal sah es aus, als gäbe es nix mehr. Ich frag mich nur wie das dann im Sommer ist, wenn das Hotel Mal wirklich voll ist. Auf den Tischen lagen Bastmatten als Unterlagen. Das war sehr unhygienisch, da jeder weiß, wie schlecht die aufgrund der Rillen zu säubern sind. Überall klebten Essensreste dazwischen. Positiv zu erwähnen sind die A la Carte Restaurants, welche man 3x pro Woche nutzen kann, wenn man vorher reserviert. Dort waren die Speisen liebevoll zubereitet und es hat uns immer sehr gut geschmeckt. Es war einfach ein krasser Unterschied zum Büffetrestaurant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Rezeption ist top, wir hatten 2 Dinge zu bemängeln und das wurde sofort behoben. Großes Lob an Valeria von der Rezeption, die im Übrigen die Einzige war, die Deutsch sprechen konnte. Der Service im Büffetrestaurant war zweigeteilt. Die normalen Kellner waren freundlich und stets bemüht, aber das andere Personal, welches was zu sagen hatte, war überheblich und ist auch mit dem normalen Personal nicht gut umgegangen. Wenn dann noch ein Manager ins Restaurant kam, ist gleich das große Chaos ausgebrochen. Man hat die Spannung innerhalb des Teams extrem gemerkt. Wo man allerdings richtige Harmonie gespürt hat, war in den A la carte Restaurants.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit weg vom Flughafen im Südwesten der Insel. Schön angelegte Hotelanlage, direkt am Meer, mit sehr groben Kieselstrand (Badeschuhe ein Muss). In der Umgebung ist so gut wie nichts. Wir sind einmal nach Gennadi gelaufen (kleiner, verschlafener Ort) und einmal in Richtung Kiotari. Ansonsten waren wir froh, das wir für die Zeit einen Mietwagen hatten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Shows waren langweilig. Sehr schöner Spielplatz und Wasserpark mit Wasserrutschen für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ivonne, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie diese Saison bei uns waren. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback und Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihr großes, modernes Zimmer und die a la carte Restaurants genossen haben. Es macht uns jedoch traurig zu lesen, dass Ihre Urlaubserwartungen nicht in vollem Umfang erfüllt wurden. Sie können sicher sein, dass wir alle Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Verbesserungen vornehmen werden, wo immer dies möglich ist. Wir wünschten, Sie hätten mit unserem Guest-Relations-Team über die Probleme gesprochen, mit denen Sie konfrontiert waren. Wir sind der festen Überzeugung, dass der persönliche Ansatz am besten ist und wir hätten gerne die Gelegenheit gehabt, Ihren Aufenthalt zu verbessern. Für uns ist das Atlantica Dreams Resort nicht nur ein weiteres Resort, sondern ein Lifestyle-Projekt für moderne Reisende, die einen gehobenen Service und echte Gastfreundschaft genießen und gleichzeitig mit anderen Kulturen, Bräuchen und Traditionen in Kontakt kommen und das Leben genießen möchten. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer schönen Insel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen