Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Könnte fantastisch sein - ist es aber leider nicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Könnte fantastisch sein, aber ist es leider nicht ganz. Erstmal zum Positiven: Tolle Architektur, super Layout, sehr schick, viele Pools, viele Liegen. Super Spritzpark für mittelalte Kinder und Babybecken für die ganz Kleinen. Zimmer sehr schön. Essen super und auch viele der Getränke. Das Entertainment-Team von Tui war auch super! Weshalb wir trotzdem nicht nochmal hinfahren würden: der Service ließ in vielerlei Hinsicht zu Wünschen übrig. Allen voran an der Rezeption: angefangen beim völlig chaotischen Check-In ging es damit weiter, dass man unseren eindrücklichen Wunsch nach einem Zimmerwechsel wegen der sehr lauten Schwimmbadpumpe, die Tag & Nacht lief, nicht mal versucht hat zu erfüllen. Das war sehr schade und ist ein Armutszeugnis für ein Hotel, das in dieser Liga mitspielen möchte. Auch das Servicepersonal war größtenteils sehr miesgelaunt - und das zu Beginn der Saison! Ausnahmen waren Kata und Yulia am Activity Pool - vielen Dank!!! Der Strandbereich ist sehr lieblos mit wenigen Liegen. Außerdem ist der Transfer zum Flughafen mit fast 2 Stunden echt lang. Das Hotel ist fest in britischer Hand, weshalb leider auch die komplette Kinderbetreuung und Animation auf Englisch war. Für uns okay, aber unser 4-jähriger konnte leider die tollen Angebote im Kids Club daher nicht nutzen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, vielen Dank, dass Sie das Atlantica Dreams für Ihren diesjährigen Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die schöne Architektur, die großzügigen Poolbereiche und die hohe Qualität unserer Speisen und Getränke gefallen haben. Es ist auch schön zu wissen, dass Ihre Familie den Splash Park genossen hat und dass das TUI Animationsteam einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Schließlich haben wir Ihre freundlichen Worte für Kata und Yulia an ihre Manager weitergeleitet und wissen dies sehr zu schätzen. Gleichzeitig tut es uns sehr leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, auf die Sie gestoßen sind, insbesondere beim Check-in und bei Ihrem Wunsch nach einem Zimmerwechsel. Bitte beachten Sie, dass derartige Anfragen je nach Verfügbarkeit des Zimmertyps und des Datums gewährt werden und daher nicht immer berücksichtigt werden können. Wir bedauern auch, dass unser Team nicht immer warmherzig und einladend gewirkt hat. Die Sprachbarriere kann gelegentlich fehlinterpretiert werden, aber wir werden unser Team darauf ansprechen, um sicherzustellen, dass der Ruf unseres Hotels nicht gefährdet wird. Was die begrenzten mehrsprachigen Optionen im Kids Club betrifft, so ist Ihr Feedback sehr wertvoll und wird an das TUI Team zur Bewertung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu sehen, welche Verbesserungen wir aufgrund der Rückmeldungen unserer Gäste vornehmen. Mit freundlichen Grüßen, Marios K