- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine Reservierung im Restaurant müsste man schon vor Urlaubsantritt vornehmen, um am gewünschten Tag überhaupt einen Platz zu bekommen. Wir konnten den Abend im Restaurant nicht einlösen, wegen Platzmangel!!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hub |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hub, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben eine tolle Bewertung zu hinterlassen. Es bedeutet uns viel wenn unsere Gäste Ihren wohl verdienten Urlaub bei uns genießen. Es ist wirklich eine sehr große Hilfe für uns, die Empfindungen unserer Gäste zu erfahren, ob positiv oder negativ, um so die Möglichkeit zu haben unsere Leistungen stets zu verbessern. Es tut uns sehr leid auf diesem Wege zu erfahren, dass Sie nicht die Möglichkeit hatten in einem der a la Carte Restaurants zu speisen. Generell ist es immer gut sich mit solches Anliegen an die Rezeption zu wenden, da öfters Stornierungen stattfinden und wir fast immer die Möglichkeit haben unsere Gäste noch einzubuchen. Wir möchten uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken und würden uns freuen Sie auch der Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christos Georganas Hotelmanager